Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkaner im Hiphop und PoP

Delija

Gesperrt
Also sänger/innen, Rapper und sonstige musikartists die vom Balkan stamen/kommen und in unseren kreisen Bekannt sind

also ich kenne daa mal:
Pop:
Mustafa Sandal(Türkei)
Tarkan(Türkei)
Rap:
unikatil (kosova)
nico suave (kroatien)
Kollegaz Klan (ex-yu)
eko Fresh(Türkei)
Kool Savas(Türkei)
Erkandize(Türkei)
Alpa gun(Türkei)

weiß wer noch mehr????

das bo ein serbe ???
mit nico hab ich sogar mal gesprochen...aber man sieht ihm nix an von wegen kroate...

Also sänger/innen, Rapper und sonstige musikartists die vom Balkan stamen/kommen und in unseren kreisen Bekannt sind

also ich kenne daa mal:
Pop:
Mustafa Sandal(Türkei)
Tarkan(Türkei)
Rap:
unikatil (kosova)
nico suave (kroatien)
Kollegaz Klan (ex-yu)
eko Fresh(Türkei)
Kool Savas(Türkei)
Erkandize(Türkei)
Alpa gun(Türkei)

weiß wer noch mehr????

sorry für die 3 spams nacheinander, aber was haben die türken mit dem balkan zu tun ??? redest du jetzt von dem angeblichen 100 km zipfel inkl. stanbuls ???

es gibt noch viele im untergrund wenn man das noch so nennen kann

z.B.
kool savas( war im untergrund) türke
boezemann = albaner
es gibnt noch viele aber die jetzt auf zu zählen ausserem glaube ich kaum das die jemand kennt

sorry für die 3 spams nacheinander, aber was haben die türken mit dem balkan zu tun ??? redest du jetzt von dem angeblichen 100 km zipfel inkl. stanbuls ???

egal.....sonst brauchen wir slowenien, slavonien(kroatien und vojvodina so wie rumänien auch nicht dazunehmen, aber das tun alle alsoo.....

egal.....sonst brauchen wir slowenien, slavonien(kroatien und vojvodina so wie rumänien auch nicht dazunehmen, aber das tun alle alsoo.....

äh doch klar, die sind auch geografisch aufm balkenland. auch ungarn teilweise... aber türkei... :cool:

nehmen wir zyper auch dazu... es liegt in der nähe des balkans...wie wärs mit italien...ich mein immerhin gegenüber

äh doch klar, die sind auch geografisch aufm balkenland. auch ungarn teilweise... aber türkei... :cool:

nehmen wir zyper auch dazu... es liegt in der nähe des balkans...wie wärs mit italien...ich mein immerhin gegenüber

Balkanhalbinsel - Wikipedia

Balkan_topo_de.jpg

Folgende Staaten liegen größtenteils oder komplett auf der Balkanhalbinsel: Albanien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kosovo, Kroatien, Mazedonien, Montenegro, Serbien und Griechenland. Auch der europäischen Teil der Türkei, ein kleiner Teil Rumäniens (Nord-Dobrudscha), sowie - wenn man den Karst als Nordwestgrenze ansieht - auch Teile Sloweniens und Italiens (Provinz Triest) gehören zum Balkan.

ja das ist schön für wikipedia. trotzdem sehe ich die türken nicht als balkanesen an

Zurück
Oben