• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum.at YU-Television (TV),viel spass beim gucken.

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Hab eine geile Seite gefunden da könnt ihr einige ex YU Kanäle gucken ohne Satelit.Jetzt haben wir schon unser Balkanforum.at TV. 8)

Serbische Kanäle:

RTS 1 Srbija
RTS 2 Srbija
BK TV Srbija
TV B 92 Srbija
TV Herz Srbija
Radio i Tv Gipsy
TV Metropolis Srbija
Kanal D Srbija
Studio B Srbija
RTRS Republika Srpska (BiH)

Kroatische Kanäle:

Hrt tv 1 Hrvatska
Hrt tv satelit Hrvatska

Slovenische Kanäle:

TV Slo 1 Slovenija
Tv Koper capodistria Slovenija

Mazedonische Kanäle:

Kanal 5 Makedonija-Vesti live
A 1 Makedonija-Vesti live

Jugoton TV

Auch sehr viele ex YU Radio Sender sind dort gelistet.Coole Seite,vieleicht können wir ja wenn wir Glück haben Fussball auf RTS 2 gucken da ja RTS 2 der Sportkanal ist oder:?: Ich weiss jetzt nicht ob das Live von unten ist oder ob sie uns hier das Dijaspora Pogramm vom Satelit zeigen was ja nicht gleich ist.

http://slaviaplayer.monsite.wanadoo.fr/page1.html

Viel Spass beim gucken!

ps: Der Thread soll jetzt gleichzeitig zu TV-Tipps dienen falls einer von euch zufällig was interesantes auf den YU Kanälen entdeckt.

Auf RTS 2 (Sport) läuft gerde Handball, SCG - Rumänien glaube ich.
Wenn das er RTS 2 Sender live von unten ist haben wir gute Chancen das wir auch mal ein Fussball Spiel gucken können.^^

Ceca Raznatovic singt gerde live auf RTS 1 !!!! Hat davor ein Interview wegen ihrer eventuelen Auftrite in Mazedonien und Slowenien gegeben.

aaaaaaaaaaaaa geil,sie sitzen jetzt ein einer 4er Runde und labern mit Ceca Takshow mässig.^^

CAR_DUŠAN schrieb:
Ceca Raznatovic singt gerde live auf RTS 1 !!!! Hat davor ein Interview wegen ihrer eventuelen Auftrite in Mazedonien und Slowenien gegeben.
Ja, die hatte letztes Wochenende gerade erst einen Auftritt in Skopje, zu dem anscheinend sogar massenhaft Sipos gegangen sind... :D

:arrow: Serbien-Nostalgie???

Und Ceca singt erneut auf RTS 1,man kann gar nicht genug von ihr kriegen. :P :D

LIVE auf Balkanforum.at TV. 8)

Re: Balkanforum.at YU-Television (TV),viel spass beim gucken

edit: geklärt

Cool! Leider ist das alles mit Real player,was ich nicht habe. Ich kann nur Tv Metropolis un RTRS gucken.

Zurück
Oben