Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum Awards

Du hälst dich doch für einen Erfinder, erfinde doch was dagegen :birdman:

brauch man nicht erfinden, es gibt bereits Menschen wie mich, die ratten wie dich jagen und eliminieren...kleiner Waserkopp Nazi.....:toothy2:

Grüße aus der REPUBLIKA SRPSKA und jebote Pavelic.....

Wann traust dich noch mal angeblich in meine Gegend?:greenjumpers:

Der Cetnik-BF-Award:

Meine Damen und Herren, viele Serben hier im Forum haben auf diesen Tag erwartet doch nur einer kann diesen von den Serben heiß begehrten Preis erhalten, begonnen wir mit den Nominationen:

Bester Cetnik:

Nominiert sind: Sloga, Baklava, Serbian Eagle, Djuka, Mastakilla und Idemo.

Und der gewinner ist: BAKLAVA!

Herzlichen Glückwunsch!

Der größte Nationalist: Metkovic
Der doofste User: brigada

Metkovic hat immer Links, Fotos und einfache Beweise gegen euch Serben, die versuchen non stop irgendwelche kriegsverbrechen der kroaten mit jasenovac zu rechtfertigen ;) Natürlich siehst du ihn als nationalisten, denn schlaue leute sind leise oder geben den leuten recht wenn sie beweise vorlegen, dumme bezeichnen sie als schlecht, das zeigt an dummheit.

Metkovic hat immer Links, Fotos und einfache Beweise gegen euch Serben, die versuchen non stop irgendwelche kriegsverbrechen der kroaten mit jasenovac zu rechtfertigen ;) Natürlich siehst du ihn als nationalisten, denn schlaue leute sind leise oder geben den leuten recht wenn sie beweise vorlegen, dumme bezeichnen sie als schlecht, das zeigt an dummheit.

Wo steht, dass ich Metkovic für dumm halte?
Ich denke sogar, dass er ein pfiffiger Bursche ist, und ich muss häufig lachen, wenn ich was von ihm lesen oder sehen darf. :D

brauch man nicht erfinden, es gibt bereits Menschen wie mich, die ratten wie dich jagen und eliminieren...kleiner Waserkopp Nazi.....:toothy2:

Grüße aus der REPUBLIKA SRPSKA und jebote Pavelic.....

Wann traust dich noch mal angeblich in meine Gegend?:greenjumpers:
Hörst du endlich auf ihn zu beleidigen? Und dann beschwerst dich, wenn er dich beleidigt. Wie zwei kleine Kinder::roll:

Der Cetnik-BF-Award:

Meine Damen und Herren, viele Serben hier im Forum haben auf diesen Tag erwartet doch nur einer kann diesen von den Serben heiß begehrten Preis erhalten, begonnen wir mit den Nominationen:

Bester Cetnik:

Nominiert sind: Sloga, Baklava, Serbian Eagle, Djuka, Mastakilla und Idemo.

Und der gewinner ist: BAKLAVA!

Herzlichen Glückwunsch!

:confused::toothy2:

Zurück
Oben