Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum Awards

Hörst du endlich auf ihn zu beleidigen? Und dann beschwerst dich, wenn er dich beleidigt. Wie zwei kleine Kinder::roll:

Nööööö.... Ich höre erst dann auf, wenn er zu seinem Wort steht, und mich besuchen kommt.....:toothy2:

bin auch nominiert. :lol:

Fresse, was heulst du hier rum, Serbenschwein? Ihr seid doch alle gleich.....

Naja er bezeichnet sich selbst gern als "kleinen Cetnik"...

äääääääähhhhhh.....nö... Falls du auf die Gruppe C-Unit anspielen willst, hast du es nicht kapiert, (ich glaube manch User der Mitglied der Gruppe ist, auch nicht, Jebiga):toothy2:

Ihr könnts mich alle mal gern haben, Ihr Ujos....Ich komm gleich über die Grenze.....:toothy2:

ganz einfach, lies deine letzten beiträge... allein da reicht schon für die nominierung, aber sorry, du hast den Cedo-Award nicht gewonnen.-..

Bloß weil ich euch Kroaten, Bosniaken und Albaner vom Lügen abhalte bin ich ein "Cedo"?
Interessant.
Für euch ist jeder Serbe, der kein Wurm ist und bei euch schleimt, ein Nationalist.

Bloß weil ich euch Kroaten, Bosniaken und Albaner vom Lügen abhalte bin ich ein "Cedo"?
Interessant.
Für euch ist jeder Serbe, der kein Wurm ist und bei euch schleimt, ein Nationalist.

Genau, wir kroaten, bosnier und albaner lügen alle hier und nur die serben sprechen hier die wahrheit aus! Wow, gott sei dank, gibts hier dieses loyale volk! :birdman:

Wenn das komisch sein soll, dann ist das wohl in die hose gegangen:birdman:

Des soll nicht komisch gewesen sein, Legija rief mich gestern Abend an, sein Plan wird Freitag wirklichkeit, und Samstag saufen wir dann....:toothy2:
Mann....komm runter...keiner hier will euch was....

falls du gleubst ich wollte damit jetzt auf den Kroeg anspielen, sorry. wollte Ich nicht.... Aber morgen, da gehe Ich über die Grenze....nach Novska zum Kaffe:toothy2:

meinbst du Ich fand die Nomierung zum Cedo komisch? Meinst du für michals Serbe MUSS es eine Ehre sein, so betiteld zu werden?

Zurück
Oben