Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum Awards

liebste, herzigste, süsseste, friedlichste, klügste, netteste, toleranteste userin: laleh :cuteandinnocent:

brauch man nicht erfinden, es gibt bereits Menschen wie mich, die ratten wie dich jagen und eliminieren...kleiner Waserkopp Nazi.....:toothy2:

Grüße aus der REPUBLIKA SRPSKA und jebote Pavelic.....

Wann traust dich noch mal angeblich in meine Gegend?:greenjumpers:

Baron Münchhausen ist wieder da.......

Sag mal du kranke Seele, da du ja angeblich in der RS bist.....Wie armseelig muss man den sein TROTZDEM am Rechner zu sitzen und hier seinen kranken Müll loszuwerden?? Hast du nicht mal dort Freunde?:ahole:

Der Cetnik-BF-Award:

Meine Damen und Herren, viele Serben hier im Forum haben auf diesen Tag erwartet doch nur einer kann diesen von den Serben heiß begehrten Preis erhalten, begonnen wir mit den Nominationen:

Bester Cetnik:

Nominiert sind: Sloga, Baklava, Serbian Eagle, Djuka, Mastakilla und Idemo.

Und der gewinner ist: BAKLAVA!

Herzlichen Glückwunsch!

Tatsache.......

Das hab ich jetzt schln öfter gelesen hier, muss also was dran sein

Der Cetnik-BF-Award:

Meine Damen und Herren, viele Serben hier im Forum haben auf diesen Tag erwartet doch nur einer kann diesen von den Serben heiß begehrten Preis erhalten, begonnen wir mit den Nominationen:

Bester Cetnik:

Nominiert sind: Sloga, Baklava, Serbian Eagle, Djuka, Mastakilla und Idemo.

Und der gewinner ist: BAKLAVA!

Herzlichen Glückwunsch!
Wieso schreibst du nicht gleich hin, was du sagen willst

Jeder Serbe, der auch nur irgendwie kroatische Verbrechen erwähnt = Cetnik, der alles rechtfertigen will

Man wird sofort mit dem Krieg 91-95 mundtot gemacht, selbst wenn es nichts damit zu tun hat.

Zurück
Oben