Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum Awards

Lass doch meine IP prüfen, Vogel....soll Ich dir ein Foto schicken.... Von der anderen Seite der Una, wo deine Flagge weht:confused::toothy2:

Ist kein Ding.... Wan kommst rüber kranke Schwuchtel?:toothy2:

Odem na Kafu...cus bre

Ich glaub dir Idiot schon das du in der Genozidrepublik bist! Wie krank ist es aber selbst IM URLAUB hier rumzuhängen???

Bester Username: Saban
Beste "Ortsangabe": pizda materinien (hahahahah xD)
Lustigster Poster: Baader und Schreiber (kann mich nicht entscheiden deshalb kriegen beide den;))
Nervigster Poster: Slowene (a ka Südslawe)
Blödestes Motto: Hartz IV der Tag ist mir

Den Balkanforum-Award für "PUREN SARKASMUS" erhält unsere allerliebste MARIJA....:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Thread=
Makedonien wurde unabhängig.

Zitat=
In der Tat, man hörte wirklich nichts negatives über Mazedonien in den vergangenen Jahren, was ich sehr vorbildlich finde. Einfach ruhig für sich voranschreitend..
Gratuliere!

Wir Gartulieren.:thumbup:

War ja klar dass du mich wegen meines Beitrages, bzw. Satzes vor paar Tagen, welchen ich nedmal bös gemeint hab, nochmals anpfurren wirst nach deiner Rückkehr, und ernstgemeinte Beiträge als Sarkasmus abtust, nur um mich schleunigst hier rauszuekeln. Aber ist gut, Dallas, ich nehm's so hin von dir. Sei's dir gegönnt.

Ich glaub dir Idiot schon das du in der Genozidrepublik bist! Wie krank ist es aber selbst IM URLAUB hier rumzuhängen???

Naaa.... In Kroatien war Ich gestern......:stupid::toothy2:
In Novska..... fett bei Kroaten grillen.... war richtig schön....

Naja.... Jeden 2. Tag lese Ich halt meine Mails, komm kurz rein, schau mir an, welchen geistigen Durchfall du ablassen musstest... Und dann haue Ich wieder ab.... mit nem fettem grinsen ungefähr so:toothy2:

Naaa.... In Kroatien war Ich gestern......:stupid::toothy2:
In Novska..... fett bei Kroaten grillen.... war richtig schön....

Naja.... Jeden 2. Tag lese Ich halt meine Mails, komm kurz rein, schau mir an, welchen geistigen Durchfall du ablassen musstest... Und dann haue Ich wieder ab.... mit nem fettem grinsen ungefähr so:toothy2:
:D

Zurück
Oben