Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum oder Facebook?

Wo seit ihr mehr online?

• Umfrageteilnehmer
    50

Zurich

Der Lustmolch
So... hab heute was in der Schweizer Gratis-Zeitung über Sucht und Abhängigkeit von Facebook gelesen. Nun ich denke, das trifft auf die meissten hier nicht zu. Dennoch interessiert es mich, was euch eher anzieht.
Das heisst: Auch wenns kein's von beiden ist und ihr ein interessantes und abwechslungsreiches Leben führt, was zieht euch eher an (zwischen diesen beiden Seiten)? Wo seit ihr mehr online? BF oder FB?

Frage 2:
Wieso seit ihr im Balkanforum? Und wie findet ihr Zeit?

Also ich eher Balkanforum. Die Leute, mit denen ich ab und zu im Facebook schreibe, sehe ich sowieso. Hier nicht und hier ist viel mehr Diskussionsstoff. :mrgreen:

Antwort auf Frage 2:
Wieso ich im Balkanforum bin: Hier kann ich halt über Politik und andere Sachen mit Leuten reden, die nicht meiner Meinung sind. Ich finde so was sehr wichtig. Man sieht, wie andere über gewisse Themen denken und man lernt immer wieder was Neues aus Geschichte, und auch hier ist es sehr wichtig auch die Sichtweise der anderen zu sehen und zu verstehen. Und hier lerne ich auch mit heikelsten Themen und schwierigsten Leuten doch zu kommunizieren. Ich bin zwar politisch aktiv und in einer Partei, aber dort sind die meissten eh + - der gleichen Meinung.
Wie ich Zeit finde... Nun ja... Wenn ich arbeite (im Labor) besteht meine Arbeit zu 50% aus Warten. Und im Studium gibt es manchmal sehr langweilige Themen oder Sachen, die ich so der so zu hause im Buch durchlesen muss, da surf ich halt per Wireless und Laptop im Netz. :lol:

bei mir genauso bin zwar angemeldet in FB war aber seit monaten nicht mehr aktiv also auch für BF gestimmt :mrgreen:

Facebook nervt total mit den ganzen Leuten, die einen nur zufügen um ihre Freundschaftsliste zu füllen....

Die Gruppeneinladungen hab ich fast vergessen, die nerven auch :mrgreen:

facebook is müll

im bf aus langeweile...

ich hoffe ich konnte dir bei deiner studie helfen...

Haha genau das Gleiche habe ich mir auch überlegt Zurich :mrgreen:

Viva 20 Minuten!

Solche Leute dort nerven mich auch, die über 1000 """Freunde""" haben. So was ist einfach nur peinlich!
Ach quatsch, dass sind die Oberchecker :mrgreen:

Jap, hätte ich all diese Checker in meiner Liste behalten, dann hät ich sogar mehr Leute die ich nicht kenne in meiner Freundschaftsliste als Leute die ich persönlich kenne. :mrgreen:

Zurück
Oben