Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum => Religionsforum?

ooops

Land Of Eagles
also wenn ich in den Forum rein gehe, habe ich das Gefühl ich bin in einer Religionsforum, da steht nur mehr, Orthodox, Katholisch, Biblisch, Moslemisch blla blla blla.

ich mein über solche Themen sollte man schon reden nur das ist kein Religionsforum und wenn das zur Versöhnung verwendet würde, im gegenteil nur zur Verhetzung jede Religion gegen Jede, wieso ist das so? ist die Religion und Nation aufm Balkan nicht zu trennen?

ich wünschte mir weniger Religion in diesem Forum.

also wenn ich in den Forum rein gehe, habe ich das Gefühl ich bin in einer Religionsforum, da steht nur mehr, Orthodox, Katholisch, Biblisch, Moslemisch blla blla blla.

ich mein über solche Themen sollte man schon reden nur das ist kein Religionsforum und wenn das zur Versöhnung verwendet würde, im gegenteil nur zur Verhetzung jede Religion gegen Jede, wieso ist das so? ist die Religion und Nation aufm Balkan nicht zu trennen?

ich wünschte mir weniger Religion in diesem Forum.

Die ganze Schuld trägt der nationalistisch-griechischer-User- Trottel-Troy.

Er hat wenigstens Mut bewiesen und sich fuer die Serben eingesetzt, weil ihr immer so gemein seid. :sad5:

also religion und nation sind 2 Sachen für mich.

also MUT das würde ich nicht nennen, eher schleimen.

ausserdem hier gehts um was anders, nämlich dass immer mehr Religionsthreads eröffnet werden, warum wohl? ist jetzt die Politik langweilig?

also religion und nation sind 2 Sachen für mich.

also MUT das würde ich nicht nennen, eher schleimen.

ausserdem hier gehts um was anders, nämlich dass immer mehr Religionsthreads eröffnet werden, warum wohl? ist jetzt die Politik langweilig?

Ist Serbien nicht Gottes-Volk? :shock:

Zurück
Oben