Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum Unterforum Bosnienforum

Alina

Exorzistin
Da es das Bosnienforum ja bekannterweise nicht mehr gibt ! grrr

war der Admin des Balkanforums so freundlich ein Unterforum einzurichten !:thumbleft: DANKE

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr alle News und alles wichtige über Bosnien hier´hineinschreiben würdet

dann muss man nicht mehr so lange suchen

Gruss Alina.

aber bevor ich mich hier zum Affen mach würd ich ersteinmal gerne wissen wie die Idee so bei euch ankommt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ivo hat halt ein zu großes herz und nimmt halt jedes forengesocks im internet auf, da kann man halt nix machen :toothy4:

aber jetzt mal im ernst, wieso gibt es das BiH-Forum nicht mehr?

und wieso das ganze wenn ich fragen darf? (ich als nicht Bosnier)

Totaler Quatsch, wenn ihr mich fragt, denn immer hin kann man schon jetzt alles hier im BF eröffnen was man will, auch Bos. Themen, gr. Themen, Tr. Themen, albanische u.s.w.

Es waren nicht die 10 Euro die euch gefehlt hatten, sondern die Lizenz für ein Jahr von vBulletin....das kann mir keiner erzählen, dass es nicht so ist..

Spielt hier nicht die Wichtigen, macht hier mit, oder ihr lässt es sein...

Ist zwar nicht meine Entscheidung, aber es wirkt besonders dreist für mich, dass ihr so etwas verlangt

und wieso das ganze wenn ich fragen darf? (ich als nicht Bosnier)

Totaler Quatsch, wenn ihr mich fragt, denn immer hin kann man schon jetzt alles hier im BF eröffnen was man will, auch Bos. Themen, gr. Themen, Tr. Themen, albanische u.s.w.

Es waren nicht die 10 Euro die euch gefehlt hatten, sondern die Lizenz für ein Jahr von vBulletin....das kann mir keiner erzählen, dass es nicht so ist..

Spielt hier nicht die Wichtigen, macht hier mit, oder ihr lässt es sein...

Ist zwar nicht meine Entscheidung, aber es wirkt besonders dreist für mich, dass ihr so etwas verlangt

Ich finds auch nicht gerade sinnvoll aber hab kein Problem damit ....

Ich finds auch nicht gerade sinnvoll aber hab kein Problem damit ....

Ja, dann macht jede Gruppe hier ein ein eigenes Forum auf und bleibt unter sich......Bosnier mit Bosnier, Albaner mit Albaner, Griechen mit Griechen, Türken mir Türken u.s.w.

Ich finde das eine Unverschämtheit das überhaupt zu verlangen

@Alina, bezahle die Rechnungen und du hast dein eigenes Forum..

So, mein Forum ist auch Pleite gegangen, bekomme ich hier auch ein "extra Platz"?

Ja, dann macht jede Gruppe hier ein ein eigenes Forum auf und bleibt unter sich......Bosnier mit Bosnier, Albaner mit Albaner, Griechen mit Griechen, Türken mir Türken u.s.w.

Ich finde das eine Unverschämtheit das überhaupt zu verlangen

@Alina, bezahle die Rechnungen und du hast dein eigenes Forum..

So, mein Forum ist auch Pleite gegangen, bekomme ich hier auch ein "extra Platz"?

Ne, so kannst du das jetzt auch nicht sagen. Wir sind immernoch Balkanforumuser .... Ein Unterforum BIH, da kann jeder rein und dan werden halt nur Sachen über BIH gepostet ... Find ich gar net so schlecht obs jetzt wirklich soviel Sinn macht ... naja

Zurück
Oben