Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum verbessern

wo sind überhaupt all die grecos? Die Türken wachsen scheinbar einfach nach, wàhrend die Griechen wegbleiben. Frau des Tages Thread ohne Pontiac 🙇‍♂️
 
wo sind überhaupt all die grecos? Die Türken wachsen scheinbar einfach nach, wàhrend die Griechen wegbleiben. Frau des Tages Thread ohne Pontiac 🙇‍♂️
Die haben Ivo vor die Wahl gestellt, nachdem Ivo rassistische Ausdrücke wie mon.gel verboten hat. Die oder wir. Als Ivo nicht einlenken wollte haben sie sich löschen lassen wobei sie mit neuem nick wieder da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben Ivo vor die Wahl gestellt, nachdem Ivo rassistische Ausdrücke wie Türken verboten hat. Die oder wir. Als Ivo nicht einlenken wollte haben sie sich löschen lassen wobei sie mit neuem nick wieder da sind.


Was laberst du? :haha:

Türke ist ein rassistischer Ausdruck?

Außerdem war es net so, die Türken sind alle zu Balkanesia gegangen weil Ivo , den Griechischen User Hannibal nicht entlassen hat.

Nach 1-2 Monaten sind die Türken wieder hergekommen
 
Ich finde das relativ spannend - noch nie in meinem Leben so geile Diskussionen gesehen.
Sehr viele witzige Sachen und manchmal Sachen, wo man nur den Kopf schütteln kann.
Manchmal hitzig, aber relativ witzig - dieses Forum kann man nicht verbessern.
 
Was laberst du? :haha:

Türke ist ein rassistischer Ausdruck?

Außerdem war es net so, die Türken sind alle zu Balkanesia gegangen weil Ivo , den Griechischen User Hannibal nicht entlassen hat.

Nach 1-2 Monaten sind die Türken wieder hergekommen
Das ist eine ganz andere Geschichte und passierte ein Jahr vor dem Ereignis, das ich meine, du Lutscher. Du laberst wieder irgendne Scheiße. Fresse halten, wenn du keine Ahnung hast. Wieso haben sich achilles, Pontias und Co damals löschen lassen und sind mit neuen Nicks zurück?
 
Das ist eine ganz andere Geschichte und passierte ein Jahr vor dem Ereignis, das ich meine, du Lutscher. Du laberst wieder irgendne Scheiße. Fresse halten, wenn du keine Ahnung hast. Wieso haben sich achilles, Pontias und Co damals löschen lassen und sind mit neuen Nicks zurück?

Frag doch achilles mlk
 
Zurück
Oben