Aktuelles

Balkanforum's Metal Kiste

Lubenica

Ultra-Poster
Punkte für Reaktionen
502
@ Alter Mujaga, Sepultura from the old times.... und Arise gehört zu meinen Lieblingsalben von Sepultura!

@ Global Network, bin echt geflasht man, du hörst Metal und du kennst dich aus. TOP

mujaga

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
@ Alter Mujaga, Sepultura from the old times.... und Arise gehört zu meinen Lieblingsalben von Sepultura!

@ Global Network, bin echt geflasht man, du hörst Metal und du kennst dich aus. TOP
höre nur oldschool. das neue ist ein scheiss und dauert ned ewig in paar monaten hat man das wieder vergessen..

Lubenica

Ultra-Poster
Punkte für Reaktionen
502
höre nur oldschool. das neue ist ein scheiss und dauert ned ewig in paar monaten hat man das wieder vergessen..
Verstehe, ich höre auch lieber die alten Sachen. Bin schon auch für paar neue Sachen aufgeschlossen und zu haben aber es geht nix über die alten Platten. Da verstehen wa uns. Und deswegen kommt jetzt ein Oberknaller! RIP Dimebag

Lubenica

Ultra-Poster
Punkte für Reaktionen
502
Ja klar, kenn ich. Lief in jeder Metal Disco rauf und runter. War nie so ganz meins aber ok. Aber ich will das du tiefer in deine Metal Kiste greifst. Ich weiß, da schlummert noch was, etwas was mich flashen wird.

Mosh!

Lubenica

Ultra-Poster
Punkte für Reaktionen
502
Ja man das ist exzellenter Metal. Aber da geht noch mehr Mujaga! Ich weiß, du hast da tief unten noch was in der Kiste. :grin:

Oben