Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lubenica's Metal Kiste

Naja ich höre auch Satanistische Bands ohne Satanist zu sein.... Klar diese Szene war sehr eng mit dem rechtsextremen Untergrund verknüpft aber dadurch dass sie einen makabren Kultstatus haben werden sie immer gehört.
Allein wie viele von dem Bootleg mit Deaths Leiche sehen wollten.....
Die habeN es in den Mainstreambereich vom BM geschafft. Auch wenn ich sie nic by mag. Und Varg hatte mal nen YouTube Blog den hab ich ein paar mal gesehen. Der Typ labert hart bullshit aber halt so verpackt dass ihm safe viele glauben und hypen.

Vargs Youtubechannel war mega geil haha. War für mich übel wie ASMR wenn er in seinem Auto sitzt, es idyllisch draußen Regnet und er was von Odin und Freya erzählt.
Nebenbei ist auch Kurzum eine sehr gute Band
 
Vargs Youtubechannel war mega geil haha. War für mich übel wie ASMR wenn er in seinem Auto sitzt, es idyllisch draußen Regnet und er was von Odin und Freya erzählt.
Nebenbei ist auch Kurzum eine sehr gute Band
Der hat so ein bullshit erzählt das einzige was Varg rettet ist sein aussehen. Aber als er über Genetik und so geredet hat dachte ich ich krieg Ohrenkrebs. Er ist pseudowissenschaftlich. Burzum ist sogar besser als Mayhem. Aber ich mag beides nicht sonderlich.
Da hör ich lieber Behemoth. Waren auch live nice. Auch wenn Nergals stimme durch die Chemo etwas schwach war.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Übrigens Feier ich die Band Ghost extrem! Gibt aber viele Leute die es als nicht Metal genug ansehen. Aber! .jedes ihrer Lieder und Videos baut aufeinander auf und erzählen alle einen geschichtsstrang man muss sich mit befassen. Plus eine Prise Satanismus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der hat so ein bullshit erzählt das einzige was Varg rettet ist sein aussehen. Aber als er über Genetik und so geredet hat dachte ich ich krieg Ohrenkrebs. Er ist pseudowissenschaftlich. Burzum ist sogar besser als Mayhem. Aber ich mag beides nicht sonderlich.
Da hör ich lieber Behemoth. Waren auch live nice. Auch wenn Nergals stimme durch die Chemo etwas schwach war.

Ja ich habe sogar Vargs Bücher gelesen und der erzählt die ganze Zeit nur was über sone Plazenta und interpretiert in Märchen und dem Neandertaler viel zu viel hinein.
Behemoth ist ne entspannte Band, aber ich muss sagen Burzum hat für mich die Krone im Black Metal. Mayhem hat halt ein gutes Lied wie ich finde mehr nicht.
Besonders diese Burzumlieder sind sehr geil

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Wenn man halt eher auf ambientes Black Metal steht, dann liebt man nunmal Burzuum. Leider muss man immer lowkey Eule schieben, wenn man mit Burzumpullover rumstepped.
 
Naja ich höre auch Satanistische Bands ohne Satanist zu sein.... Klar diese Szene war sehr eng mit dem rechtsextremen Untergrund verknüpft aber dadurch dass sie einen makabren Kultstatus haben werden sie immer gehört.
Allein wie viele von dem Bootleg mit Deaths Leiche sehen wollten.....
Die habeN es in den Mainstreambereich vom BM geschafft. Auch wenn ich sie nic by mag. Und Varg hatte mal nen YouTube Blog den hab ich ein paar mal gesehen. Der Typ labert hart bullshit aber halt so verpackt dass ihm safe viele glauben und hypen.
Ich habe anfang der 90er Black Metal Riffs auf der Gitarre gespielt....da haben sich Bands wie Burzum gerade erst gegründet ... es kann gut sein, dass sie von irgendwo her an meine Demos gekommen sind...und wenn ich erhlich bin , ich denke, sie haben sehr viel von mir geklaut und nachgespielt.... aber so ist das im Musik Game.... aber ich gönn ihnen...sollen sie mal machen...
 
Im Endeffekt bin ich beim Metal dort gelandet wo es einfach gut ist und wo es Sinn macht zu landen! Beim Thrash Metal! Nicht das ich alle anderen Spielarten und Varianten verschmähe...aber Leute... ich geb euch einfach ein Beispiel ... und später vielleicht noch paar mehr... ich geb euch jetzt einfach mal was auf die Ohren!
Glaubt mir ...mit diesen Riffs ziehe ich euch die Möbel gerade!

Burzum, Mayhem etc. würden , wenn sie könnten, auch so ne geile Thrash Metal Rakete spielen...aber sie können es eben nicht, weil sie Lappen sind.
Ich spreche aus Erfahrung...ich hatte zich BM Pussys vor mir...und ich meinte zu ihnen...is ja jetz gut, hör mal auf mit deinem BM Pussy Geschranze und hau jetz mal Thrash Metal Riffs raus... und? da kam nix ... ich wartete aber da kam nix... da war nur Pippi in den Augen von diesen BM Pussys! Die können halt keine Gitarre spielen oder en Rhythm auf den Drums halten, diese Kackvögel.

dann doch lieber das hier!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Thrash? War mal bei Slayer in der 2. Reihe!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben