Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lubenica's Metal Kiste

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Gibt sogar ne ganze Diskussion, was es wohl mit dieser Band auf sich hat.
Die Band an sich gibt keine Informationen von sich her, deswegen weis man nicht inwiefern das wohl Provokation, für echte Nazis und für Liberale ist.
Die Texte an sich sind auch sehr ungefährlich und ohne böser oder kontroverser Aussage, ansonsten würde ich es nicht posten.
 
Die Symbolik ist jetzt echt nicht so nice, aber die Musik finde ich irgendwie dennoch mega nice :unsure:
Solange ich kein T shirt oder so kaufe sollte alles gut sein haha
Ja die Symbolik ist totale Scheisse aber die Mucke ist sehr strange aber irgendwie gut...diese Mischung aus 70er Heavy Rock und Blackmetal Gekreische... echt sehr skuril aber hat was...noch nie vorher so gehört.
 
Ja die Symbolik ist totale Scheisse aber die Mucke ist sehr strange aber irgendwie gut...diese Mischung aus 70er Heavy Rock und Blackmetal Gekreische... echt sehr skuril aber hat was...noch nie vorher so gehört.
Bruder dann musst du dir auch diesen Song gönnen :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Haha die haben echt voll einen an der Klatsche! Der Anfang beginnt echt mit so nem Disco Rhythm Synthi 70ties Rock Ding und dann der Gesang wieder... :haha:
 
Haha die haben echt voll einen an der Klatsche! Der Anfang beginnt echt mit so nem Disco Rhythm Synthi 70ties Rock Ding und dann der Gesang wieder... :haha:
Besonders es sollen irgendwelche Stoner aus Tasmanien sein :haha:
Glaube auch nicht, dass Nazis wirklich solche Musik hören, dann eher wirklichen Rechtsrock.
Alleine die ganze Drogenthematik "Spectral Ecstasy" sollte ihnen missfallen, wenn man American History X glaubt
 
Denke ich auch.. es sieht nach nem mega Spaßprojekt aus. allein die Cover wie die Gestaltet sind... das sind niemals irgendwelche verblödeten Nasen.
 
Wurde bestimmt schon gepostet aber damn

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben