Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lubenica's Metal Kiste

anderes mal genug für heute ..

Kein Ding Mujaga. Bin gespannt was du sonst noch so aus deiner Kiste hervorkramen wirst. Gute Nacht.

Hier zum einschlafen.

Das ist ne Rarität und ultrabrutal böse und so.....old scholl Thrashmetal vom feinsten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kein Ding Mujaga. Bin gespannt was du sonst noch so aus deiner Kiste hervorkramen wirst. Gute Nacht.

Hier zum einschlafen.

Das ist ne Rarität und ultrabrutal böse und so.....old scholl Thrashmetal vom feinsten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ne ne ich schlaf ned. sondern hab genug für heute mit musik und die kidds schlafen auch noch.. :D
 
@ Mujaga
Ah ok, ja ich wollt dich auch nich ins Bett schicken :grin: aber cool , du hast Kids man, gratulation und alles Gute für deine Family.

- - - Aktualisiert - - -

Die haben Power .. Die habe ich gerne im Ohr wenn ich mit dem Heli in den Bergen abspringe und den Berg runter brettere mit Skiern. Einfach nur geil in diesem Moment..

Yep. Ich höre die auch ab und an. Aber so nen Move, mit Heli abspringen und dann ab mit den Skiern und dann ne Metal Dosis auf die Ohren, geil man! Hört sich nach ziemlich viel Spaß an.
 
@ Mujaga
Ah ok, ja ich wollt dich auch nich ins Bett schicken :grin: aber cool , du hast Kids man, gratulation und alles Gute für deine Family.

- - - Aktualisiert - - -



Yep. Ich höre die auch ab und an. Aber so nen Move, mit Heli abspringen und dann ab mit den Skiern und dann ne Metal Dosis auf die Ohren, geil man! Hört sich nach ziemlich viel Spaß an.

Ja und einen Wikingerbart hast du auch wenn du unten bist. :grin:

Bei solchen Aktionen muss ich was im Ohr haben was mächtig vorwärts geht und das kann nur Metal.
 
Metal Balladen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Bei diesen Metalmenschen war ich früher mal im Proberaum, bevor sie ihr eigenes Studio plus Proberaum hatten und umgezogen sind, vom schimmeligen Bunker in ein besseres und schickeres Gemach.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben