Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lubenica's Metal Kiste

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hast recht. Die etablierte Elite in Russland ist so tief in den Staat verwurzelt, dass sie Russen wohl niemals ihren eigenen Staat leiten werden.
Im Westen haben wir sowas ähnliches, nur das unsere etablierte Elite sehr unsichtbar agiert und nicht erkannt werden kann.
Das ist an diesen ganzen primitiven Staaten immerhin ganz gut, bei denen ist es offensichtlich wer sie regiert. Wir dürfen das Kind nichtmal beim Namen nennen.
Also ich bitte dich einfach jetzt mal das du das Kind beim Namen nennst. Du hörst schliesslich Nazi Black Metal und wer das hört der hat doch keine Angst und lässt sich schon ganrix verbieten. Jetzt sag schon. Ich zähle bis drei. Ich habe jetzt gleich keine Geduld mehr. Ok...dann lass es halt. Es interessiert mich jetzt auch nicht mehr.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Liquid Shadows vor 2 Jahren

This is truly one of the most CRIMINALLY UNDERRATED Metallica songs ever. That creepy intro along with the melancholic atmosphere that it presents is just brilliantly evil.

Dem kann ich mich anschließen. Wie gern habe ich den Song früher bekifft über Kopfhörer gehört..
 
Also ich bitte dich einfach jetzt mal das du das Kind beim Namen nennst. Du hörst schliesslich Nazi Black Metal und wer das hört der hat doch keine Angst und lässt sich schon ganrix verbieten. Jetzt sag schon. Ich zähle bis drei. Ich habe jetzt gleich keine Geduld mehr. Ok...dann lass es halt. Es interessiert mich jetzt auch nicht mehr.

Keine Ahnung was du meinst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Also ich bitte dich einfach jetzt mal das du das Kind beim Namen nennst. Du hörst schliesslich Nazi Black Metal und wer das hört der hat doch keine Angst und lässt sich schon ganrix verbieten. Jetzt sag schon. Ich zähle bis drei. Ich habe jetzt gleich keine Geduld mehr. Ok...dann lass es halt. Es interessiert mich jetzt auch nicht mehr.
Meinste Mayhem und Burzum? Wird aber von vielen gehört auch wenn man nicht rechts ist. Wegen den Kirchenbränden und dem Mord an Euronymus werden sie immer Hörer haben plus weil sie die “ersten” Black Metal Bands sind. Es wird immer Leute geben die es allein aus Neugier hören werden oder weil sie “trve” sein wollen
 
Meinste Mayhem und Burzum? Wird aber von vielen gehört auch wenn man nicht rechts ist. Wegen den Kirchenbränden und dem Mord an Euronymus werden sie immer Hörer haben plus weil sie die “ersten” Black Metal Bands sind. Es wird immer Leute geben die es allein aus Neugier hören werden oder weil sie “trve” sein wollen

Lubenica konnte noch nie differenzieren
 
Lubenica konnte noch nie differenzieren
Naja ich höre auch Satanistische Bands ohne Satanist zu sein.... Klar diese Szene war sehr eng mit dem rechtsextremen Untergrund verknüpft aber dadurch dass sie einen makabren Kultstatus haben werden sie immer gehört.
Allein wie viele von dem Bootleg mit Deaths Leiche sehen wollten.....
Die habeN es in den Mainstreambereich vom BM geschafft. Auch wenn ich sie nic by mag. Und Varg hatte mal nen YouTube Blog den hab ich ein paar mal gesehen. Der Typ labert hart bullshit aber halt so verpackt dass ihm safe viele glauben und hypen.
 
Zurück
Oben