Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanische Rückspiegel

Acooo

Top-Poster
Da mein erster Thread (Behaarung des Balkan) eingeschlagen ist wie eine Bombe, wollt ich meinen nächsten eröffnen, wobei ich glaube, dass er nicht so gut wird :(

Also es geht darum was ihr in euren Autos am Rückspiegel hängen habt.
Also serbische Standart ist eine Brojanica oder ein Kreuz meist größer als der eigen Kopf oder eine Kombination aus beiden feat. Crvena Zvezda Fahne oder Partizan. Wie sieht es bei euch aus??

Wenns Thread schon gibt bitte löschen.
 
Früher hatte ich eine Silberkette mit einer Adlerkralle darauf (ich bin nämlich ein Alderssohn)
Dann eine sehr lange Zeit garnichts. Als ich mal bei meinen Taufpaten war, haben die mit Bestürzung gesehen, dass ich nichts im Auto habe was mich beschützt. Zack, Lade aufgemacht und bekam einen Rosenkranz aufn Rückspiegel.
Der is nach einer Zeit wieder verschwunden und hab ihn wieder drauf, als ich nach einem Discobesuch eine CD von "Einladung zum Paradies" auf der Fensterscheibe hatte.
 
Niks. Aber ich dreh immer am Rad wenn ich so verantwortungslose Luete seh, wie die sich diese Chemiebomben aka Wunderbäumchen an den Rückspiegel hängen.
 
Am ärgsten finde ich immer noch die Duftbäume und der Gestank den sie verbreiten. :lol:
Ich hab einmal sowas drinnen gehabt (schön versteckt) und nur weil das Auto nach Burgerking gestunken hat.
 
Zurück
Oben