Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanische Völker

Netzfund:

"Kern sucht die Minderheitsregierung, ich bastle an der Minderheitenregierung. Für mein Team der Minderheiten suche ich also: Einen Deutschen mit Humor, einen Jugoslawen ohne Trainingsanzug, einen Tschetschenen mit Matura, einen unanstrengenden Juden, einen entspannten Japaner, einen Albaner der tatsächlich in den Aschenbecher äschert und fünf Frauen. Danke für die Aufmerksamkeit."

:haha:
 
Sogar die Esterajher machen sich über die Humorlosigkeit der Deutschen lustig :)

Mit den Berlinern und den Bayern passe es ja. Zumindest können wir beide verstehen.^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


In Wien hatten wir wirklich einen legendären U-Bahnfahrer. War halt nicht Berliner-Schmäh sonder Wiener. Seine Ansagen haben viele zum lachen gebracht, manche wurden wütend und das brachte die Passagiere noch mehr zum lachen.

Eine seiner Durchsagen: Bitte auch in der U-Bahn gilt für ihren vierbeinigen Lebenspartner Beißkorbpflicht." Nach einer Weile: "Die Beißkorbpflicht gilt auch für den Bonsaihund im dritten Waggon"
 
Zurück
Oben