Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BalkaniYUm Erfahrungen? Livestream für Bosnienspiele

Tvrtkovic

Gesperrt
Šalom narode

Ich schaue eigentlich immer über www.balkansport.info tekme BIH samo nas tamo malo previse jebu. Gestern war der Ton unbrauchbar (zu laut eingestellt) aber das natürlich nur beim BIH Spiel. Jetzt suche ich etwas anderes und habe Balkaniyum gefunden. BHT und FaceTV gibt es dort und ein ganzes Jahr kostet keine 50€!

TV kanali uživo iz Srbije, Bosne i Hercegovine, Hrvatske na vašem računaru. Pratite prenose svih sportskih događaja

http://www.balkaniyum.tv/bih/tvuzivo.shtml

Ich brauch unbedingt eine IPTV Lösung, da ich oft unterwegs bin und so selbst im ICE schauen könnte.

www.bosnatv.com oder www.nettvplus.com sind einfach zu teuer und oft mit Vertrag gebunden dazu hat die Android App schon über ein Jahr keine Update erhalten.

Ich bin eigentlich bereit mehr zu zahlen aber dann soll es auch gut laufen.

Wie schaut Ihr?

Facetv ist über Sat für lau?

Wenn du störungsfreie Streams in guter Quali willst, solltest du Sopcast benutzen.

Hier gibt es Streams der jeweiligen Heimatländer, auch in guter Quali und meist störungsfrei

sportska-tv.com

Die paar Euro im Monat sollte jeder für nettv plus investieren. Kannst du alle Sender der EX-YU änder i Ruhe am TV genießen. Kostet 13 Euro im Monat

Facetv ist über Sat für lau?

Wenn du störungsfreie Streams in guter Quali willst, solltest du Sopcast benutzen.

Hier gibt es Streams der jeweiligen Heimatländer, auch in guter Quali und meist störungsfrei

sportska-tv.com

Die paar Euro im Monat sollte jeder für nettv plus investieren. Kannst du alle Sender der EX-YU änder i Ruhe am TV genießen. Kostet 13 Euro im Monat

Ist den sopcast nicht gefährlich ?

Ich schaue öfters im Wettbüro Bosnienspiele oder eben zu Hause per Stream.

PS: Ist man bei Balkaniyum auch an einem Vertrag gebunden?

Zurück
Oben