Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanmedia oder Balkanika

Najed

Top-Poster
Was findet ihr besser?

Für mich Balkanika. Die zeigen meistens Turbofolk aus Bulgarien und Serbien aber auch aus anderen Staaten.

Balkanmedia find ich kacke. Vorallem weil da so kroatische Einschlafmusik kommt sowie Musik aus dem Independent-Bereich.
Außerdem kommt da nur Musik aus Ex-Jugoslawien. Der Sender sollte YU-Media heißen und nicht Balkanmedia.

Najed schrieb:
Was findet ihr besser?

Für mich Balkanika. Die zeigen meistens Turbofolk aus Bulgarien und Serbien aber auch aus anderen Staaten.

Balkanmedia find ich kacke. Vorallem weil da so kroatische Einschlafmusik kommt sowie Musik aus dem Independent-Bereich.
Außerdem kommt da nur Musik aus Ex-Jugoslawien. Der Sender sollte YU-Media heißen und nicht Balkanmedia.

Kenne nur Balkanmedia,seit wann gibt es den anderen und welche Sateliotenprogramme kriegst du noch aus ex YU? Würd mich mal interessieren.

Habe nur Balkanmedia,RTS,BK und Crnagora. Makedonia hab ich vergessen.

Ima jos neki kanal koji ne znam,hab erst seit 3 Tagen Sattelit neben kabel,fette sache. :D

Maradona schrieb:
Kenne nur Balkanmedia,seit wann gibt es den anderen und welche Sateliotenprogramme kriegst du noch aus ex YU? Würd mich mal interessieren.

Habe nur Balkanmedia,RTS,BK und Crnagora. Makedonia hab ich vergessen.

Ima jos neki kanal koji ne znam,hab erst seit 3 Tagen Sattelit neben kabel,fette sache. :D

Du musst deine Schüssel drehen weil Balkanika sendet auf EUtelsat W2 und RTS auf Hotbird.

Auf EUtelsat kannst du auch albaische Sender sehen....^^

Achja BN/ Republika Srpska hast du da auch. Ist echt gut, kommt oft unsere Musik!

Ich kenne mich aber nicht so extrem damit aus. Mein Vater richtet das alles ein.

Vater hat eerstmal normale satelit genommen ohne Motor.Also nur da wo RTS,BK,crnagora,makedonia und balkanmedia zu empfangen ist.

Was ist mit RS,ist die auchd a wo RTS ist oder mussman da drehen?

Najed schrieb:
Maradona schrieb:
Was ist mit RS,ist die auchd a wo RTS ist oder mussman da drehen?

Du musst drehen für BN(Republika Srpska).
Sendet auch auf EUtelsat.

Hier hast du Infos

Nein es wird eben nicht gedreht,verstehst du.So wie wir es gemacht haben so bleibt es.Das was kich habe hab ich wobei mir RTS,crnagora und bk am wichtigsten sind.

Was ist mit kroatische HR ect gibt es das auf der RTS Frequenz?

Maradona schrieb:
Nein es wird eben nicht gedreht,verstehst du.So wie wir es gemacht haben so bleibt es.Das was kich habe hab ich wobei mir RTS,crnagora und bk am wichtigsten sind.

Ja schon gut man. Werd doch nicht gleich so aufällig, ich zwinge dich ja nicht dazu deine Antene zu drehen.....

Was ist mit kroatische HR ect gibt es das auf der RTS Frequenz?

Ist glaub verschlüsselt....da musst du zahlen.

:tu:

Najed schrieb:
Maradona schrieb:

Ja schon gut man. Werd doch nicht gleich so aufällig, ich zwinge dich ja nicht dazu deine Antene zu drehen.....

:mrgreen:

Zurück
Oben