Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

@Balkansurfer

J

jugo-jebe-dugo

Guest
Was ist mit Balkansurfer,wo ist er und was macht er?
 
im moment seit 2-3 monaten in london. eigentlich sollte ich nur ein projekt absegnen, aber dann wurds eine woche, dann zwei, die haben geiles angebot gemacht usw bla bla. ich denk und hoffe dass ich so in ein oder zwei monaten wieder da bin. bis dahin sind meine wettläden im ruhrgebiet auch offen und ich stürz mich da rein ;)

ansonsten gilt:
london=geil zum einkaufen und ausgehen (beides schaffe ich mit glück einmal alle drei wochen)
london was den rest angeht= ko ih jebe
 
BalkanSurfer schrieb:
im moment seit 2-3 monaten in london. eigentlich sollte ich nur ein projekt absegnen, aber dann wurds eine woche, dann zwei, die haben geiles angebot gemacht usw bla bla. ich denk und hoffe dass ich so in ein oder zwei monaten wieder da bin. bis dahin sind meine wettläden im ruhrgebiet auch offen und ich stürz mich da rein ;)

ansonsten gilt:
london=geil zum einkaufen und ausgehen (beides schaffe ich mit glück einmal alle drei wochen)
london was den rest angeht= ko ih jebe

aha,also sehen wir uns erst nach dem Sommer.^^ Viel spass in Lonmdon und schreib immer mal zwischen durch.

Im Sommer sind alle weniger anwesend weil Urlaub,schönes Wetter ect.
 
ja, ich schreib zwischendurch wenn mal hier weniger los ist, also eher selten ;)
naja, ab sommer könnt ihr drecksbalkanesen alle bei mir eure sportwetten abschließen :D
 
BalkanSurfer schrieb:
im moment seit 2-3 monaten in london. eigentlich sollte ich nur ein projekt absegnen, aber dann wurds eine woche, dann zwei, die haben geiles angebot gemacht usw bla bla. ich denk und hoffe dass ich so in ein oder zwei monaten wieder da bin. bis dahin sind meine wettläden im ruhrgebiet auch offen und ich stürz mich da rein ;)

ansonsten gilt:
london=geil zum einkaufen und ausgehen (beides schaffe ich mit glück einmal alle drei wochen)
london was den rest angeht= ko ih jebe

Bosanac u svijetu! :lol:

Pozdrav ;)
 
ma k.... u svijetu, da barem imam vremena da razgledam grad :D al' je tesko covjeku da se ne smije kad mu neki jebeni pakistanac izigrava gangstera joooooooooj. svaki puta samo cekas kada ce te pitat koji ces hamburger ili koju ruzu, a on misli da je 50 Cent. pa i balkan je normalan kad ga poredis sa ovim kretenima sa ostrva :D
 
BalkanSurfer schrieb:
ma k.... u svijetu, da barem imam vremena da razgledam grad :D al' je tesko covjeku da se ne smije kad mu neki jebeni pakistanac izigrava gangstera joooooooooj. svaki puta samo cekas kada ce te pitat koji ces hamburger ili koju ruzu, a on misli da je 50 Cent. pa i balkan je normalan kad ga poredis sa ovim kretenima sa ostrva :D

Hehe, "wolle Rose kaufen?" bzw. "want to buy a rose?" oder so....

Jepp, war selbst schon in London, voller Möchtergern-Rapper/Gangster. :lol: Aber sonst, sehr schöne Stadt!

pa i balkan je normalan kad ga poredis sa ovim kretenima sa ostrva

Unsere Möchtegern-Gangster tragen wenigstens noch Vokuhila und haben keine Zähne. :mrgreen:
 
BalkanSurfer schrieb:
ma k.... u svijetu, da barem imam vremena da razgledam grad :D al' je tesko covjeku da se ne smije kad mu neki jebeni pakistanac izigrava gangstera joooooooooj. svaki puta samo cekas kada ce te pitat koji ces hamburger ili koju ruzu, a on misli da je 50 Cent. pa i balkan je normalan kad ga poredis sa ovim kretenima sa ostrva :D
geh erst mal ins viertel der somalier, wirst der einzige weisse dort sein :D

A nisi jos bio u Harrods?
 
Zurück
Oben