Wenn ich da schon lese "Thema: Frauen auf dem Balkan" in Kombination mit der Teilnehmerinnenliste, ist mir alles klarKlär mich mal auf...was sagt denn der Untertitel aus?
Wenn ich da schon lese "Thema: Frauen auf dem Balkan" in Kombination mit der Teilnehmerinnenliste, ist mir alles klar
Nicht pausenlos udn nicht alle, verallgemeinere nicht, es ging um dich und deinen weiterhin fehlenden Balkanbezug.Schon erstaunlich wie hier die Herren Gagaric und Dissention, die sich sonst pausenlos darüber beschweren dass zu wenig Balkanbezug geschrieben wird, eine Balkanveranstaltung bzw. einen Thread dazu mehr oder weniger verunglimpfen.
Zu dem Rest kann ich dir nicht viel sagen, weil ich weder die Locations noch die anderen Teilnehmer kenne, mich nervt jedoch schon dieser Rahmen und was er impliziert gewaltig.Komm schon, geh mal mehr ins Detail. Was ist dir denn dann klar? Und hast du nur Seite 1 der Broschüre gesehen oder dir tatsächlich das komplette Programm des Events angeguckt?
Zu dem Rest kann ich dir nicht viel sagen, weil ich weder die Locations noch die anderen Teilnehmer kenne, mich nervt jedoch schon dieser Rahmen und was er impliziert gewaltig.
Also der Fyler hat nunmal den Untertitel. Wenn dieser nicht für den Zeitraum steht, ist der Untertitel falsch gewählt. Jedoch hat das Ganze damit ein Geschmäckle.Disse, komm schon. Es ist kein "Rahmen". Wir reden hier von einem 4-Wochen-dauerndem Event! Die Podiumsdiskussion zum Thema Frauen des Balkans ist ein (!!!!) Thema von viiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen. Und diese vier Wochen sind so vielfältig und thematisch derart durchgemischt, dass wirklich für jede Balkan-Schnaps-Nase etwas dabei ist.
Lies doch bitte den ganzen Flyer.
Und btw. Es geht nicht nur um dieses Event. Die Frage war ja, ob ihr selber auch Events mit Balkanbezug in eurer Umgebung kennt und vielleicht sogar empfehlen könnt?
Der war gut....
Lies doch bitte den ganzen Flyer.
In Wien gibt es fast jedes Monat zumindest 1 Konzert von Ex-Yu bzw. Balkan-Größen, werde mal Termine posten. Und die Ottakringerstraße wird auch gerne Balkanstraße betiteltUnd btw. Es geht nicht nur um dieses Event. Die Frage war ja, ob ihr selber auch Events mit Balkanbezug in eurer Umgebung kennt und vielleicht sogar empfehlen könnt?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Niemand kann nicht wegdisskutieren, dass dies nunmal das Titelbild ist.
Eine hochschwangere Frau, die dabei ist ihr Sparschein zu schlachten (gibt es was unbalkanischeres als ein Sparschein? :lol ) und dazu der Untertitel "Frauen auf dem Balkan - Wo bleibt der Respekt" was ja unterstellt, dass Frauen auf dem Balkan nicht oder wenig respektiert werden.
Ich persönlich finde das mehr als unglücklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen