Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkantalente (Fussball)

nicht schlecht dachte der wäre noch u21 aber da dieser berisha ja in der a ist direkt erkannt, seid wann denn ? habe die spiele von albanien gar nich mehr verfolgt seid februar gegen georgien. nur abundzu mal ergebnisse gesehen aber mehr nicht.
Gab sein Debüt beim Georgien-Spiel. Wurde für die U21 wieder nomniert für das Spiel gegen Bosnien. Da Lenjani im Kader ist, wird man ihn vorerst nicht brauchen.
 
Andrej Modic (AC Milan, U19 BiH)

modic_479.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Mihael Modic (AC Milan, U17 SRB)

117365_ori_modic.jpg
 
brüder?
und verschiedene nati....

Ja, sind Brüder aus Banja Luka. Wurden beide, bei einem Turnier in BiH entdeckt, und in die Milan-Akademie geholt. Mihael stand kurz vor der U17 BiH's bevor ihn Serbien schnappte. Andrej dagegen ist nicht abgeneigt fü BiH zu spielen. Aber viele Bosnier sind sich sicher, dass ihn Serbien auch bald ansprechen wird.

Anscheinend soll Mihael sogar nocht talentierter sein als Andrej. Und der scheint ja schon technisch echt was drauf zu haben. Allegri war sehr überzeugt von ihm.
 
Zurück
Oben