Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkantalente (Fussball)

Wie ich sehe,bemühen sich die Kroaten un Januzaj,also warum sollten wir das auch nicht tun?Immerhin wird der Vorname Adnan von den Albanern und/oder Kosovaren sehr selten verwendet bzw. könnte ein guter Hinweis sein,dass er Bosniake ist und somit automatisch für BiH in Frage kommt.Immerhin leben dort ungefähr 50000 Bosniaken,die ihren Ursprung in BiH haben,zudem hat diese Immigration nicht vor allzulanger Zeit stattgefunden.Viele von ihnen sprechen fließend Bosnisch als ihre Muttersprache.

Mein ältester Bruder hat am Sonntag eine E-Mail an unserem Verband geschickt,man sollte wenigstens anfragen.

von transfermarkt.de :D :D :D Dabei kenne ich soooo viele Albaner mit dem Namen Adnan :D
 
Jungens, was ist so ungewöhnlich für manche hier, dass er für mehrere Länder spielen könnte? Das ist Balkan Jungens. Hier gibts irgendwo einen Thread mit irgendner scheiß Überschrift "Seid ihr rein" oder so en Käse, selbst hier im Forum haben viele die verrücktesten Konstellationen.
 
warum koennte adnan auch fur die turkei spielen? hat er turkische wurzeln oder ein elternteil turke? laut quelle koennte er fur belgien,turkei,albanien,serbien,koratien spielen.

belgien waere wohl sportlich die beste wahl fur ihn...

Seine Familie gehört zur türkischen Minderheit im Kosovo. Die Mutter lebte sogar bis vor kurzem in der Türkei. Großmutter und Großvater leben noch (?) in der Türkei.

Türkiye ise büyük anne ve babasının ülkesi...
 
Seine Familie gehört zur türkischen Minderheit im Kosovo. Die Mutter lebte sogar bis vor kurzem in der Türkei. Großmutter und Großvater leben noch (?) in der Türkei.

wenn er turkische wuzeln hat ,dann sollte man sich bemuehen ihn in die tr nm zu holen zwar haben wir genug gute offensiv spieler aber mit arda wuerde er ein schoenes starkes duo abgeben..

der tr verband hat aber aktuell kein interesse an ihn bis jetzt kam keine anfrage..
 
Jungs, das ist alles Gelaber. Adnans Mutter ist 100% Albanerin, sie hat aber in der Türkei gelebt und dort den türkischen Pass sowieso den Nachnamen Altindag erhalten. Aber die Mutter und ihre Familie ist 100% albanisch und machen noch jeden Sommer Urlaub in Istog. Warum sich Kroatien mit einmischt, weiss ich ehrlich gesagt auch nicht, vielleicht hat ein Grossvater in Kroatien gelebt oder etwas ähnliches, aber Adnan ist Albaner aus Kosovo. Das einzige was ihn mit der Türkei verbindet ist dass seine Mutter dort gelebt hat. Ob das für den türkischen Verband "genug türkisch" ist, bezweifle ich, denn soviel ich weiss hat der türkische Verband sich nicht unbedingt interessiert für ihn.

Ausser der belgische Verband, hat keiner bei Adnan richtig angefragt, der Rest ist reine Spekulation.
 
woher weisste das ?

er wird für belgien antreten bin ich mir sicher. für albanien denke ich nicht sollte ks aber in der fifa sein dann wäre er dabei
 
Ich bezweifle sehr stark das Adnan ,,Boze Pravde’’ singen würde,somit kommt er für Mihajlovic nicht in frage.

Ich weiß auch nicht was er mit Serbien zu tun haben soll,außer das seine Eltern dort vielleicht geboren sind.
 
Ich bezweifle sehr stark das Adnan ,,Boze Pravde’’ singen würde,somit kommt er für Mihajlovic nicht in frage.

Ich weiß auch nicht was er mit Serbien zu tun haben soll,außer das seine Eltern dort vielleicht geboren sind.

Jeder Spieler aus Kosovo kann für Serbien spielen. Aber das wird keiner tun, ausser er strebt den Friedensnobelpreis an.

@Karim Benzema: Ein Verwandter von ihm ist ein guter Kumpel von mir.
 
Zurück
Oben