Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkantalente (Fussball)

keine ahnung ob er auch teilweise türkisch,kroatisch oder bosnische wurzeln hat

aber aussehen tut er zu 100% wie ein albaner

zzRESIZEdnan-new-4862899.jpg


2013_5_24_21_43.png
 
Jungs, das ist alles Gelaber. Adnans Mutter ist 100% Albanerin, sie hat aber in der Türkei gelebt und dort den türkischen Pass sowieso den Nachnamen Altindag erhalten. Aber die Mutter und ihre Familie ist 100% albanisch und machen noch jeden Sommer Urlaub in Istog. Warum sich Kroatien mit einmischt, weiss ich ehrlich gesagt auch nicht, vielleicht hat ein Grossvater in Kroatien gelebt oder etwas ähnliches, aber Adnan ist Albaner aus Kosovo. Das einzige was ihn mit der Türkei verbindet ist dass seine Mutter dort gelebt hat. Ob das für den türkischen Verband "genug türkisch" ist, bezweifle ich, denn soviel ich weiss hat der türkische Verband sich nicht unbedingt interessiert für ihn.

Ausser der belgische Verband, hat keiner bei Adnan richtig angefragt, der Rest ist reine Spekulation.
Mehr gibt es dazu nichts zusagen.Alles andere wäre auch ein Witz.

- - - Aktualisiert - - -

Jeder Spieler aus Kosovo kann für Serbien spielen. Aber das wird keiner tun, ausser er strebt den Friedensnobelpreis an.

@Karim Benzema: Ein Verwandter von ihm ist ein guter Kumpel von mir.
Dann verrate mir mal ob er endlich bei uns verlängern tut?:) Was denkste ?
 
Mehr gibt es dazu nichts zusagen.Alles andere wäre auch ein Witz.

- - - Aktualisiert - - -

Dann verrate mir mal ob er endlich bei uns verlängern tut?:) Was denkste ?
Meinst du bei ManU? Mit grosser Wahrscheinlichkeit. Er spielt halt ein bisschen mit denen, weshalb sie ihm ja auch soviel Einsatzzeiten geben. Sein manager scheint sehr geschickt zu sein.
 
Meinst du bei ManU? Mit grosser Wahrscheinlichkeit. Er spielt halt ein bisschen mit denen, weshalb sie ihm ja auch soviel Einsatzzeiten geben. Sein manager scheint sehr geschickt zu sein.
ja Manchester United meine ich,richtig. Ja,laut dem Belgischen Nationaltrainer wird er bei uns verlängern.Na bin mal gespannt,und denke auch das es so kommen wird.
 
Jeder Spieler aus Kosovo kann für Serbien spielen. Aber das wird keiner tun, ausser er strebt den Friedensnobelpreis an.

@Karim Benzema: Ein Verwandter von ihm ist ein guter Kumpel von mir.


Milos Krasic kommt auch aus dem Kosovo und spielt/e für Serbien.

Du meinst kein Kosovo-Albaner wird dies tun.
 
Zurück
Oben