Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bambi braucht ein neues Handy

Bambi

Schwiegermütterschreck
so, ich will meinen Papa um ein neues Handy anschnorren, weil das Alte übelst rumzickt. Kriterien sind: Touchscreen, guter MP3-Player, vernünftige Sprachqualität, gerne auch Smartphone, aber kein Muss, gute Kamera (nicht mega entscheidend, aber wär eben schön)...Neupreis sollte bis max. 300 € gehen, aber wenns jetzt richtig top ist, wären auch 330 kein Beinbruch, jedenfalls so der Bereich. Hab mir das Sony Satio angeschaut und das sieht ganz gut aus, hat jemand Erfahrung damit? Sonstige Empfehlungen? Emir? :toothy4:

Einer aus meinee klasse hat das satin , ist Hammer.
Hat eine der besten Handy Kameras momentan auf dem markt

Neue Öko-Handys von Sony Ericsson

sony-oeko-handy.jpg

Zwei umweltfreundliche Handys von Sony Ericsson sollen in diesem Jahr auf den Markt kommen. (Foto: © Sony Ericsson)

Der Handyhersteller Sony Ericsson will ökologischer werden. Dafür soll die CO2-Bilanz von Sony-Ericsson-Handys bis 2015 um 15 Prozent verringert werden. Was im Einzelnen geplant ist: Bedienungsanleitungen sollen künftig nicht mehr in gedruckter Version vorliegen, sollen digitalisiert bereits auf dem Handy installiert sein. Dadurch können auch die Verpackungen kleiner gestaltet werden. Das hat übrigens nicht nur einen positiven Effekt auf die Umwelt, sondern auch auf die Verpackungs- und Transportkosten des Unternehmens.

Neue Öko-Handys von Sony Ericsson - DailyGreen.de
Optimal für unsere Tofu Bambi.http://www.dailygreen.de/2009/06/09/neue-oko-handys-von-sony-ericsson-1639.html

Einer aus meinee klasse hat das satin , ist Hammer.
Hat eine der besten Handy Kameras momentan auf dem markt

Zurück
Oben