DarrelDarryCurtis Balkaner 13 April 2006 #4 Schiptar schrieb: Tauli, bist du jetzt behindert oder was? Zum Vergrößern anklicken.... aber du musst zugeben eine coole signatur hat er
Schiptar schrieb: Tauli, bist du jetzt behindert oder was? Zum Vergrößern anklicken.... aber du musst zugeben eine coole signatur hat er
Taulle Gesperrt 13 April 2006 #5 Schiptar schrieb: Tauli, bist du jetzt behindert oder was? Zum Vergrößern anklicken.... Kennste das Titellied? Bananas in Pyjamas, sind lustig anzusehen....... *sing* Und ja verdammt ich bin behindert. 8) Ich wurde mit nem Hodensack am Kinn geboren....
Schiptar schrieb: Tauli, bist du jetzt behindert oder was? Zum Vergrößern anklicken.... Kennste das Titellied? Bananas in Pyjamas, sind lustig anzusehen....... *sing* Und ja verdammt ich bin behindert. 8) Ich wurde mit nem Hodensack am Kinn geboren....
S Sandzo Sandzaklija 13 April 2006 #6 Taulant schrieb: Schiptar schrieb: Tauli, bist du jetzt behindert oder was? Zum Vergrößern anklicken.... Kennste das Titellied? Bananas in Pyjamas, sind lustig anzusehen....... *sing* Und ja verdammt ich bin behindert. 8) Ich wurde mit nem Hodensack am Kinn geboren.... Zum Vergrößern anklicken.... HAHHAHAHA LOOOOOOOOOOOL ich glaub du bist echt behindert
Taulant schrieb: Schiptar schrieb: Tauli, bist du jetzt behindert oder was? Zum Vergrößern anklicken.... Kennste das Titellied? Bananas in Pyjamas, sind lustig anzusehen....... *sing* Und ja verdammt ich bin behindert. 8) Ich wurde mit nem Hodensack am Kinn geboren.... Zum Vergrößern anklicken.... HAHHAHAHA LOOOOOOOOOOOL ich glaub du bist echt behindert
Taulle Gesperrt 13 April 2006 #7 Tarap Tap Tap, dingel lingel ling Bananas in Pyjamas sind lustig anzusehen *sing*