Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bands der 90er

Eure Bands der 90er

  • Backstreet Boys

    Stimmen: 4 33,3%
  • N Sync

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kelly Familly

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Boyz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Boyzone

    Stimmen: 0 0,0%
  • Westlife

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vengaboys

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rednex

    Stimmen: 1 8,3%
  • Nirvana

    Stimmen: 7 58,3%
  • Caught in the Aact

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Lorik

Workaholiker
Tach allerseits, mich würde es wunder nehmen welche eure absolute Lieblingsband in den 90er war.??

PS: ihr müsst euch nicht schämmen falls ihr die kelly family oder bsb gehört habt..:jester::jester:

bboys2.jpg


nsync_usa_cover.jpg


,1286681370,b0002owx7c01_sclzzzzzzz_.jpg


wallpaper_spice_girls.jpg


westlife.jpg


102973m_23.jpeg


foto_342.jpg


41KKNSCZM8L.jpg



vengaboys.png


nirvana.jpg
 
Die 90er haben sich durch weit mehr 'ausgezeichnet' als nur Europop und Boy-/Girlgroups..

zb Soundgarden / Oasis / The Smashing Pumpkins / Incubus / R.E.M. / RHCP etc..
 
Boze, was für eine Aufzählung!:D

Also von den hier genannten auf jeden Fall Nirvana. R.I.P. Kurt:(
Ich weiß über Geschmack lässt sich nicht streiten und ihr könnt mich auch gern schlagen. Ansonsten gab es so viel bessere Musik als diese Milchbubigruppen. Auch wenn es durchaus schon so eher "meine" Zeit war:cool:.
 
die 90er waren ganz gut, aber diese "Boygroups" nervten irgendwann total, zum Glück gibts so einen Scheiß nicht mehr so ausgeprägt :)
 
..und diese Boygroup-Videos.. jedes dritte war irgendwie im Regen, durchtränkte Hemden und komische Bewegungen & Gesichtsausdrücke dazu..

images
 
Zurück
Oben