Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Banja Luka brennt!!!

Zurich

Der Lustmolch
WTF..... Rekordsommer im Oktober? :lol: hahahahahahaha...

Ich habe auf meinem Desktop von Windowas Vista diese Dinger an der Seite und es zeigt mir städig das Wetter von Zürich und Banja Luka. Und heute.... diese Anzeige: :mrgreen:

banjaluka.jpg
 
54°C ??? jebo te ich dachte in Brcko wäre es mit 47°C Krank gewesen aber 54°C XD
 
Ahahahaha....Arsch.... ich war für nen kurzem Moment echt geschockt..... Immerhin geht da diese Jahr ne ganze Fußballmannschaft von Cousengs und Cousinen zur Schule....Ich habe heute mit Novi Sad telefoniert...die hatten es die Tage auch sauwarm....
 
Und ich dachte die verarschen mich immer "Ovde je vruce" ... Weil bei uns haben wir gerade

screenshot.jpg


und ich will nicht sagen wie es die letzten 2 Tage hier war ....
 
Ahahahah...heulst net rüm Ihr weichkekse... Hier hats gestern geschneit...... (Wohnung 850 m ü.M. + 2. Stock.....)

Ich bin so froh über meine voll geile Fußbodenheizung.....
 
Zurück
Oben