Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Banken u Girokonto

Remzudin

Balkaner
Hallo Leute
Kennt jemand von euch einen Weg wie wir bosnische Ausländer in Bosnien ein Konto in einer Bank eröffnen können ?
In Cazin habe ich keine Chance eines zu eröffnen,noch nicht mal bei der russischen Ziraat Bank.
Überrall die gleiche Ausrede "nicht in Bosnien dauerhaft gemeldet oder keine regelmäßiges Gehalt in Bosnien"
Im Haus kann ich das Geld nicht halten,wenn die Gauner herausfinden daß sich dort Geld befindet.
Ich bin bereit sogar Korruptionsgeld zu zahlen,aber das wollen die auch nicht mehr haben.

Also wo kann ich Geld,Gold und Silber sicher deponieren und aufbewahren ?

Offshore Bankkonto, Gold und Silber ist nicht mal in den Banken sicher erst Recht nicht in bosnischen :lol:
Da verbuddel es lieber deine Barren wenn du sie nicht zu Hause haben willst. Ggf. biete ich mich auch als Verwahrungsstelle an für dich kein Problem.

Hallo Leute
Kennt jemand von euch einen Weg wie wir bosnische Ausländer in Bosnien ein Konto in einer Bank eröffnen können ?
In Cazin habe ich keine Chance eines zu eröffnen,noch nicht mal bei der russischen Ziraat Bank.
Überrall die gleiche Ausrede "nicht in Bosnien dauerhaft gemeldet oder keine regelmäßiges Gehalt in Bosnien"
Im Haus kann ich das Geld nicht halten,wenn die Gauner herausfinden daß sich dort Geld befindet.
Ich bin bereit sogar Korruptionsgeld zu zahlen,aber das wollen die auch nicht mehr haben.

Falls du reich bist oder viel Geld hast sowie unabhängig vom Wohnort arbeiten kannst, dann einfach deinen steuerlichen Wohnsitz ins Ausland verlagern. Weltweit gibt es Länder in denen du keine Steuern zahlst. Somit kannst du auch problemlos fast überall Bankkonten eröffnen. Es gibt noch andere Möglichkeiten, aber keine Angst, alles legal! Detaillierte Beratung kostet etwas!:mrgreen:

Zurück
Oben