Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bankkarte verloren

xCROATx

Gesperrt
alsooo ich bin immernocn voll BESOOFN ich ar heute mit meinen bosnischne und albanischne frenden saufen una am ende hab ich leiden meine kreditkarte und mein ausweiss verloren ....... WAS SOLLL ICH JETZTT?????? machen hab echt keine ahnungt was soll ich bloss tun sgat mir schnell n RAT BITTe-.....

mfg SESAAR

Bank Anrufen damit sie die Karte Sperren es gibt sogar eine Extra Nummer für das .

Ich glaube du Kannst 24/24 Anrufen.

alsooo ich bin immernocn voll BESOOFN ich ar heute mit meinen bosnischne und albanischne frenden saufen una am ende hab ich leiden meine kreditkarte und mein ausweiss verloren ....... WAS SOLLL ICH JETZTT?????? machen hab echt keine ahnungt was soll ich bloss tun sgat mir schnell n RAT BITTe-.....

mfg SESAAR
Was könnte man in so einem Fall bloß tun? Hmmmmmmm:confused: Am besten du tust so viel Geld wie möglich auf dein Konto, damit sich der Finder deiner Karte ganz dolllllll über den Fund freut. Nur scheiße, dass er dafür den PIN braucht ...

Kreditkarte sperren lassen. Warum nimmstn sowas überhaupt mit?

mfg SESAAR

KARTE SPERREN UND AUSWEIS KP MAL FRAGEN IM FUNDBÜRO SONST WIRDS TEUER

mfg SESAAR
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
villeicht nicht so viel saufen:) ansonsten ganz einfach, karte sperren lassen...

ufff glück gehabt grad ruft tankstelle an bei mir daheim das ich bei denen geldbeutel hab liegen löassen als ich heute früh noch paar bierle gekauft habe haha hvala bogu....scheiss alk

Falls du es wirklich mal verlieren solltest:
Bei der Bank anrufen und es melden.
Der Polizei beides melden (Ausweis und Karte)

Abwarten

Eine neue Karte bestellen und sich über die Gebühren dafür ärgern.

hahahaa zu besoffen :D

Wenn du ne neue Karte bestellst, dann musst du nichts zaheln wenn du noch azubi oder schüler bist (bis 21 Jahren glaube ich) es kommt halt darauf an bei welcher Bank du gemeldet bist.

2. Niemals sagen du hast die verloren sag dir wurde dir geklaut, weil dann hast du bessere Karten :D

3. trink einfache in bisschen weniger ^^

haha du schreibst total dicht hier ins forum!!^^

ne scheiß auf die papiere wander nach jamaika aus, da kannste saufen wie du willst, wär ein spitzen land für dich :D .

Zurück
Oben