Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball EM 2005 in SCG

Wer wird Europameister 2005 u Srbiji i Crnoj Gori?

• Türkei

Stimmen: 0 0,0%
  • Italien

• Kroatien / Hrvatska

• Bosna i Hercegovina

• Bulgarien

• Deutschland

• Griechenland

• Slowenien / Slovenija

• Srbija i Crna Gora

• Spanien

• Umfrageteilnehmer
    0

UJKO

Balkaner
Ich haette wohl ieber fragen sollen wer wird Balkanmeister (fast alle Balkanvölker dabei). Oder noch besser: Wer wird Jugomeister, ausser Makedonija alle ex-Yu Staten dabei...

wünschen würde ich mir natürlich bih, aber träume sind schäume. so realistisch muß man schon sein. aber gleich danach kommt kroatien, hoffe dass sich die decki bis dahin noch steigern.

Sind nur diese paar Teams dabei, oder hast du nicht alle hingeschrieben?
Yugo-Meister. So gehört sich das. Die Deutschen und alle anderen fremdlinge werden nach hause geschickt. Übrig bleiben werden die Yugos. Und ich hoffe das unsere Jungsmal anfangen wieder richtig zu spielen, und Pesic wieder trainer wird. Dann können wir sogar gewinnen. Olympia war ne komplette Blamage. 2Wochen vor Olympia haben wir die Meister jedes Kontinents beim Diamond Ball Cup Besiegt, und wurden erster. Und dann so was. Aber, naja, die werden sich schon wieder fnagen. Warne nach dne ganzen siegen zu übermutig.

Mare-Car schrieb:
Sind nur diese paar Teams dabei, oder hast du nicht alle hingeschrieben?.....

Die Umfrage nimmt nicht mehr Antworten auf,...hätt ja gerne Ftbeh's (oder wie auch immer) Team: "Hurensohnland" aufgenommen, aber gieng nicht!

UJKO schrieb:
Ich haette wohl ieber fragen sollen wer wird Balkanmeister (fast alle Balkanvölker dabei). Oder noch besser: Wer wird Jugomeister, ausser Makedonija alle ex-Yu Staten dabei...

Du hast in deiner Liste den amtierenden Europameister Litauen vergessen,wohl mit Serbia/Montenegro der heißeste Kandidat für dieses Turnier in SCG.

Zurück
Oben