Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

Ey ich glaubs nicht Italien schlägt Spanien und wir sind draussen, weil unsere Pappenheimer zu Blöd sind gegen Kroatien zu gewinnen. Nach Nigeria und 1999 ist dies definitiv die größte Enttäuschung in der Geschichte des griechischen BB. Ich könnte kotzen echt

edit: als ob die Spanier freiwillig verlieren. Ihr denkt einfach zu naiv. Spanien sieht sich als alleinige Spitze in Europa und lässt ganz bestimmt nicht freiwillig ein Spiel aus der Hand.

Ey ich glaubs nicht Italien schlägt Spanien und wir sind draussen, weil unsere Pappenheimer zu Blöd sind gegen Kroatien zu gewinnen. Nach Nigeria und 1999 ist dies definitiv die größte Enttäuschung in der Geschichte des griechischen BB. Ich könnte kotzen echt

edit: als ob die Spanier freiwillig verlieren. Ihr denkt einfach zu naiv. Spanien sieht sich als alleinige Spitze in Europa und lässt ganz bestimmt nicht freiwillig ein Spiel aus der Hand.

:facepalm: :facepalm:

de la greco hast wohl das spiel ned geschaut

e ich schwör... die spanischen bballer sind schlimmer als der fc bayern und fc barcelona zusammen

@pala jetzt nimm noch einmal diese spanischen basketballspielende hundekinder in schutz!

wieso? Italien war besser als Spanien ;)

- - - Aktualisiert - - -

de la greco hast wohl das spiel ned geschaut

e ich schwör... die spanischen bballer sind schlimmer als der fc bayern und fc barcelona zusammen

solang man nicht so schlimm ist wie Real Madrid ist glaub ich alles in Ordnung, 99 mio für Bale ::lol:

ja ne is klar. im ersten kriegen se 24, die nächsten 2 zusammen 21 und im letzten 25 punkte hahahaha
vor allem bei +2 2.8 sekunden vor schluß jmd ungestreift zum korb ziehen lassen.
kannst m palladino erzählen, der glaubt des.
hoff das sich istanbul 2010 wiederholt, schön in der letzten sekude des pack rauswerfen,
hoff das 2014 ihr letztes turnier für 50 jahre is an dem se teilnehmen!!!!!!!!

Nix ":facepalm:" Wen sind den die Spanier denn ausm Weg gegangen um gegen Serbien anzutreten???Wie gesagt die sehen sich als alleinige Spitze und versuchen soviele Mannschaften aus der Halle zu schiessen wo sie nur können. Das Spanien freiwillig verliert ist einfach nur falsch und passt net zu ihrem Ego. Ich gucke mir die Spiele dieser Mannschaft seit 2006 an wo die uns deklassiert haben. Das Spanien vielleicht ein tick härter gespielt hätte, wenn GR gewönnen hätte, bestreite ich nicht mal. Dennoch würde ich nicht abstreiten das Italien heute zu 100% verloren hätte. Wenn du dennoch dieser Meinung bist, dann kannste dich selber ":facepalm:" ;)

wenn du das ernst gemeint haben solltest, ist es einfach nur :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

ja ne is klar. im ersten kriegen se 24, die nächsten 2 zusammen 21 und im letzten 25 punkte hahahaha
vor allem bei +2 2.8 sekunden vor schluß jmd ungestreift zum korb ziehen lassen.
kannst m palladino erzählen, der glaubt des.
hoff das sich istanbul 2010 wiederholt, schön in der letzten sekude des pack rauswerfen,
hoff das 2014 ihr letztes turnier für 50 jahre is an dem se teilnehmen!!!!!!!!

:cry:

Serben sind Engel, wir wissens

Zurück
Oben