Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

Nix ":facepalm:" Wen sind den die Spanier denn ausm Weg gegangen um gegen Serbien anzutreten???Wie gesagt die sehen sich als alleinige Spitze und versuchen soviele Mannschaften aus der Halle zu schiessen wo sie nur können. Das Spanien freiwillig verliert ist einfach nur falsch. Ich gucke mir die Spiele dieser Mannschaft seit 2006 an wo die uns deklassiert haben
Wenn du dir die Wiederholung vom Spiel einmal anschaust, dann darfst du diese Aussage wiederholen, kein Problem :)

...von index.yu:....

Sramotna je bila igra Španjolaca u posljednje tri minute četvrte četvrtine i u produžetku. Marc Gasol, najbolji obrambeni košarkaš NBA lige, sklanjao se Talijanima i oslobađao im prostor u reketu da bi lakše postigli poene. Zašto su Španjolci izgledali poput juniora u posljednjim minutama? Vjerojatno jer su odlučili da će lakše do obrane zlata preko Srbije u četvrtfinalu nego preko Litve. A možda su Srbiji spremili i osvetu za poraz u četvrtfinalu Svjetskog prvenstva 2010. godine...

Nix ":facepalm:" Wen sind den die Spanier denn ausm Weg gegangen um gegen Serbien anzutreten???Wie gesagt die sehen sich als alleinige Spitze und versuchen soviele Mannschaften aus der Halle zu schiessen wo sie nur können. Das Spanien freiwillig verliert ist einfach nur falsch. Ich gucke mir die Spiele dieser Mannschaft seit 2006 an wo die uns deklassiert haben

ach komm... ich hab auch zwischenzeitlich daran geglaubt, aber diese defence 2 sekunden vor schluss... wenn man das gesehn hat, hätte man sich den rest des spiels sparen können.

Nix ":facepalm:" Wen sind den die Spanier denn ausm Weg gegangen um gegen Serbien anzutreten???Wie gesagt die sehen sich als alleinige Spitze und versuchen soviele Mannschaften aus der Halle zu schiessen wo sie nur können. Das Spanien freiwillig verliert ist einfach nur falsch und passt net zu ihrem Ego. Ich gucke mir die Spiele dieser Mannschaft seit 2006 an wo die uns deklassiert haben. Das Spanien vielleicht ein tick härter gespielt hätte, wenn GR gewönnen hätte, bestreite ich nicht mal. Dennoch würde ich nicht abstreiten das Italien heute zu 100% verloren hätte. Wenn du dennoch dieser Meinung bist, dann kannste dich selber "facepalm: ;)

lieber serbien als litauen haben se gedacht.
hättet ihr gegn kroatien gewonnen davor hätten die Sinti und Roma net verloren kei angst.

ja ne is klar. im ersten kriegen se 24, die nächsten 2 zusammen 21 und im letzten 25 punkte hahahaha
vor allem bei +2 2.8 sekunden vor schluß jmd ungestreift zum korb ziehen lassen.
kannst m palladino erzählen, der glaubt des.
hoff das sich istanbul 2010 wiederholt, schön in der letzten sekude des pack rauswerfen,
hoff das 2014 ihr letztes turnier für 50 jahre is an dem se teilnehmen!!!!!!!!

So ist Basketball und jetzt??Meinste die Spanier haben freiwllig gegen SLO und GR verloren um so nah am abgrund zu stehen??Ich glaube ihr habt ein vollkommen falsches Bild von Spanien

...von index.yu:....

Sramotna je bila igra Španjolaca u posljednje tri minute četvrte četvrtine i u produžetku. Marc Gasol, najbolji obrambeni košarkaš NBA lige, sklanjao se Talijanima i oslobađao im prostor u reketu da bi lakše postigli poene. Zašto su Španjolci izgledali poput juniora u posljednjim minutama? Vjerojatno jer su odlučili da će lakše do obrane zlata preko Srbije u četvrtfinalu nego preko Litve. A možda su Srbiji spremili i osvetu za poraz u četvrtfinalu Svjetskog prvenstva 2010. godine...

Wieso nennst du index.hr index.yu? ^^

Selbst die Kroaten sagen, dass das spanische Spiel beschämend war.

gegen Spanien.....sehr schön, mein Wunschgegner !!! nimmt den "Druck" von der Mannschaft.
gegen Italien haben einige sich schon als sicherer Sieger angesehen....unsere "Bubis" können
jetzt befreit aufspielen.

idemo dalje ^^

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben