Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

lieber serbien als litauen haben se gedacht.
hättet ihr gegn kroatien gewonnen davor hätten die Sinti und Roma net verloren kei angst.

Als ob Litauen und Serbien sich so viel nehmen, ich bitte dich. Biste Cheftrainer auf der Spanischen Bank und weiste was die Spanier wollen oder nicht???

Das du und YUG euch aufregt, da ihr nun gegen Spanien ran müsst verstehe ich ja. Dennoch brauchste jetzt nicht son Müll zu behaupten, dass Spanien freiwillig verloren hat um gegen Serbien zu spielen. Vielleicht wären sie etwas konzentrierter an die Partie gegangen, mehr auch nicht. Eine Niederlage wäre dennoch heute drin gewesen

ach komm... ich hab auch zwischenzeitlich daran geglaubt, aber diese defence 2 sekunden vor schluss... wenn man das gesehn hat, hätte man sich den rest des spiels sparen können.

So ist Basketball mein Freund. Niederlagen kann es trotzdem geben, selbst wenn die eine Mannschaft scheinbar qualitativ bessa ist als die andere (Nigeria und Finnland lässt grüßen) Und bei allem Respekt, sehe ich nicht wirklich was fürn Vorteil Spanien hat, um anstatt Lithauen nun auf Serbien zu treffen.

Man gegen Spanien können die jungen Serben als Außenseiter befreit aufspielen, und sie können sie schlagen!
Italien wäre mir ehrlich gesagt genauso unangenehm und auf keinen Fall leichter als Spanien zur Zeit!

Trotzdem geile ich mich an der Hasswelle gegen die Sinti und Romatruppe auf, es gibt echt keine ekligere Truppe als diese weibischen Heulsusen!

- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?v=xaunMt2mB8E

Man gegen Spanien können die jungen Serben als Außenseiter befreit aufspielen, und sie können sie schlagen!
Italien wäre mir ehrlich gesagt genauso unangenehm und auf keinen Fall leichter als Spanien zur Zeit!

Trotzdem geile ich mich an der Hasswelle gegen die Sinti und Romatruppe auf, es gibt echt keine ekligere Truppe als diese weibischen Heulsusen!

- - - Aktualisiert - - -

[HD] Milos Teodosic Game Winner Vs Spain In Turkey 09/08/2010 AMAZING !!! - YouTube

ich könnte den ganzen tag so weiter machen... :lol:

So ist Basketball mein Freund. Niederlagen kann es trotzdem geben, selbst wenn die eine Mannschaft scheinbar qualitativ bessa ist als die andere (Nigeria und Finnland lässt grüßen) Und bei allem Respekt, sehe ich nicht wirklich was fürn Vorteil Spanien hat, um anstatt Lithauen nun auf Serbien zu treffen.

Du hast das Spiel nicht geshen, also kannst du auch nicht mitreden ;)

alter das ist so peinlich, meine Fresse :D

seit ihr euch also doch sehr siegessicher gewesen, dass ihr Italien einfach so besiegt ja? Wer sagt, dass ihr Italien besiegt hättet? Wer sagt, dass Spanien absichtlich verloren hat und gleichzeitig mit 2010 kommt, da passt irgendwas echt nicht zusammen. Wenn ihr schon so ne Logik habt, meint ihr Italien spielt lieber gegen Litauen? Ist doch totaler Blödsinn. Demnach hätten beide absichtlich jeden Wurf daneben setzen müssen.

alter das ist so peinlich, meine Fresse :D

seit ihr euch also doch sehr siegessicher gewesen, dass ihr Italien einfach so besiegt ja?

Darum geht es nicht, es geht nur um die spanische Mannschaft, dass was sie heute abgezogen haben, ziehen sie die letzten Jahre konsequent durch. Als wird das Nonplusultra waren, hatten wir so einen Scheiß nicht nötig. Da du ein Fan von ihnen bist und Italiener (ihr habt ja heute gewonnen) kann ich deine subjektive Sichtweise verstehen.

Selbst ein kroatisches Portal schreibt, wie beschämend das Verhalten der Spanier ist.

Zurück
Oben