Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2006 in Japan

Mein Glückwunsch an das griechische Dream Team!!!

Μπράβο Ελλάδα...μπράβο στα παλικάρια μας!

Hippokrates

ihr glaubt doch nicht im ernst das griechenland gegen argentinien im finale gewinnen wird :roll: ( wenn ihr nmal ehrlich seit).

albaner schrieb:
ihr glaubt doch nicht im ernst das griechenland gegen argentinien im finale gewinnen wird :roll: ( wenn ihr nmal ehrlich seit).

Sei doch jetzt mal ehrlich...du hast doch von der Basketball-WM zum ersten Mal heute was mitbekommen, als du vom griechischen Sieg über die USA gelesen hast.

Zu deiner Information: Das FINALE ist GRIECHENLAND gegen SPANIEN.

:roll:

Hippokrates

hippokrates schrieb:
albaner schrieb:

Sei doch jetzt mal ehrlich...du hast doch von der Basketball-WM zum ersten Mal heute was mitbekommen, als du vom griechischen Sieg über die USA gelesen hast.

Zu deiner Information: Das FINALE ist GRIECHENLAND gegen SPANIEN.

:roll:

Hippokrates

nein , ich wusste schon was da abgeht von anfang an , das mit spanien habe ich aber nicht gewusst , wundert mich ehrlichgesagt , hätte eher auf argentinien getippt obwohl spanien von anfang an geheimfavorit war für den wm titel.

albaner schrieb:
nein , ich wusste schon was da abgeht von anfang an , das mit spanien habe ich aber nicht gewusst , wundert mich ehrlichgesagt , hätte eher auf argentinien getippt obwohl spanien von anfang an geheimfavorit war für den wm titel.
Für jemanden, der von Anfang an wusste "was abgeht", hast du die Finalisten verschlafen.

Wie erklärst du dir sowas?

Hippokrates

Zurück
Oben