Naser_Oric-
Gesperrt
HELLAS POWER!!!!!!!!!!
eher arschkriecher power :roll:
HELLAS POWER!!!!!!!!!!
Naser_Oric- schrieb:HELLAS POWER!!!!!!!!!!
eher arschkriecher power :roll:
albaner schrieb:ihr glaubt doch nicht im ernst das griechenland gegen argentinien im finale gewinnen wird :roll: ( wenn ihr nmal ehrlich seit).
hippokrates schrieb:albaner schrieb:ihr glaubt doch nicht im ernst das griechenland gegen argentinien im finale gewinnen wird :roll: ( wenn ihr nmal ehrlich seit).
Sei doch jetzt mal ehrlich...du hast doch von der Basketball-WM zum ersten Mal heute was mitbekommen, als du vom griechischen Sieg über die USA gelesen hast.
Zu deiner Information: Das FINALE ist GRIECHENLAND gegen SPANIEN.
:roll:
Hippokrates
Für jemanden, der von Anfang an wusste "was abgeht", hast du die Finalisten verschlafen.albaner schrieb:nein , ich wusste schon was da abgeht von anfang an , das mit spanien habe ich aber nicht gewusst , wundert mich ehrlichgesagt , hätte eher auf argentinien getippt obwohl spanien von anfang an geheimfavorit war für den wm titel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen