Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in Japan

Kopf hoch, Serbien fängt sich wieder!

Hier etwas zum aufheitern aus dem Spiel Griechenland - Qatar ( 84:64 )

[web:061e4770d0]http://www.sportline.gr/news/060819/mb06helqatf.mpg[/web:061e4770d0]
[web:061e4770d0]http://www.sportline.gr/news/060819/mb06helqatd.mpg[/web:061e4770d0]

Hippokrates

Princip_Grahovo schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:
Man was ist nur aus diesr mannschaft geworden? Die haben doch immer sehr starken basketball gespielt. Und jetzt so schlecht. Das gibts doch nicht.

Tja ist halt immernoch unter dem Scheiss Namen "Serbien&Montenegro"

icon_hysterical.gif
emot-dance.gif
icon_banana.gif
icon_liar.gif

olé olé schon wieder verloren :!:

man montenegro kan ja überhaupt kein basketball spielen haben die gegen frankreich verloren schande :lol:

Man was für eine blamage und das als weltmeister. Montenegro trifft keine schuld. Ob es jetzt serbien oder serbien & montenegro heisst hat im basketball nichts zu bedeuten. Fakt ist das die mannschaft sich komplett verschlechtert hat.

Zumal wird man als Basketballspieler doch eher dafür bezahl ordentlichen Basketball zu spielen als darüber wie ein Kleinkind zu jammern, dass man SCG statt Serbien heist.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Zumal wird man als Basketballspieler doch eher dafür bezahl ordentlichen Basketball zu spielen als darüber wie ein Kleinkind zu jammern, dass man SCG statt Serbien heist.

welcher spieler hat sich denn über den namen beklagt?

Lepoto schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:

welcher spieler hat sich denn über den namen beklagt?

Bis jetzt habe ich noch keinen gehört. Auf die Spieler habe ich mich aber auch nicht bezogen. Ich versuche legentlich damit nur bestimmte Leute hier auf dem Boden der Tatsache zurückzuholen.

Zurück
Oben