Ist doch ein Republikaner, der mehr rechts steht als jeder sonst und der meint, jeder sollte eine Waffe haben dürfen.
"Ich habe Muslime auf den Straßen feiern sehen, während die Anschläge stattfanden. Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen. Wirklich! Woher wussten sie, was passiert war? Es muss eine Absprache gegeben haben.“"
- Jesse Hughes
Die ganzen Moscheen werden bespitzelt, deswegen sind sie noch offen. Informationen in dieser Hinsicht sind sehr wichtig, fragt sich jedoch zu welchem Preis.
Viele Muslime standen den Anschlägen von Paris mehr oder weniger gleichgültig gegenüber. Natürlich gab es PR Kampagnen gewisser Leute, die es nicht gut hießen um den Ruf ihrer Religion nicht vollkommen im Dreck versinken zu lassen. Aber vielen war es einfach nur gleichgültig....ganz nach der Meinung "Selbst Schuld, die bombardieren täglich in Syrien."
Du hast auch keine andere Sorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen