Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Battlefield 3 oder Arma 2?

yugo-town

Balkaner
hallo!

ich habe im moment voll lust online zu zocken.
ich weiß nur noch nicht ob ich mir battlefield 3 oder arma 2 zulegen soll.
ich habe bock auf solche mods wie tschetschenien afghanistan oder jugo.
ich weiß, dass es solche mods für arma 2 gibt aber gibt es solche auch für battlefield 3?
und spielen eigentlich noch viele leute arma 2 online?
welches könnt ihr empfehlen?

freue mich auf eure antworten!

mfg

yugo-town

hallo!
ich habe bock auf solche mods wie tschetschenien afghanistan oder jugo.

welches könnt ihr empfehlen?

freue mich auf eure antworten!

mfg

yugo-town

So Kiddies die nach 20 Jahren Bock haben Balkan-Kriege virtuell wieder aufleben zu lassen haben so oder so ein Rad ab..

was ich dir empfehlen würde ist ne Demo-Version von med.DR mit dazugehörigem Addon med.DR II | Neurology und danach gleich den Standalone Bestseller med.DR III | Psychiatric Treatment :thumb:

komische antworten teilweise... also, arma 2 kann ich dir nur empfehlen, wenn du wirklich taktisch und möglichst realistisch im MP zocken willst. dies gelingt jedoch nur im clan, welchen du dir dringenst suchen solltest. in meinem zb, waren wir erst gestern abend patroullie fahren, was am ende in einer fast katastrophe geendet wäre :D für den economy spaß, empfehle ich dir daher bf3, jedoch wars so, dass ich nach guten 2 moanten des durchsuchtens keine lust mehr drauf hatte, weil teamplay eher nicht so die stärke eines bf3 ist. wenn du aber mit disziplien spielen willst, such dir nen guten arma 2 clan.

Call of Duty 4

- - - Aktualisiert - - -

Oder :

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben