Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Battlefield 3 Open Beta starts Sep 29th!

clerik

Gesperrt
Battlefield Blog

Minimale Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows Vista (Servica Pack 2) 32-Bit
Prozessor: 2 Gigahertz Dual Core (Core 2 Duo 2.4 Gigahertz oder Althon X2 2.7 Gigahertz)
Arbeitsspeicher: 2 GigaByte
Festplattenspeicher: 20 GigaByte
Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MagaByte RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 Serie,mit ATI RADEON 3870 oder besser)
Grafikkarte (NVIDIA): DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MagaByte RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 Serie mit NVIDIA GEFORCE 8800 GT oder besser)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Keyboard und Maus
DVD Laufwerk

Empfohlene Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Prozessor: Quad Core
Arbeitsspeicher: 4 GigaByte
Festplattenspeicher: 20 GigaByte
Grafikkarte: DirectX 11 kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 oder ATI RADEON 6950)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Keyboard und Maus
DVD Laufwerk

Zuletzt bearbeitet:
Kommt die auch für PS3 rauß ?

Wo kriege ich die Beta her?
Auf der Playstation 3 erschent der Download automatisch im Store, auf der Xbox360 ebenso. PC'ler finden die Beta in Origin, wo der Client ebenfalls heruntergeladen wird.
Wie funktioniert die Installation?
Eigentlich ganz einfach: Man installiert auf den Konsolen der heruntergeladenen Client. PC'ler laden sich erst Origin herunter und dann dort die Beta, die sie dann installieren. Origin ist nur auf dem PC nötig.
Welche Sprache hat die Beta?
Die Battlefield 3 Beta ist nur auf Englisch verfügbar.
Gibt es eine Beschränkung für Origin-Vorbestellungen, die den 48-stündigen Bonus gewähren?
Ja. Man muss Battlefield 3 bis zum 25. September über Origin vorbestellt haben, um die Closed Beta spielen zu dürfen.

Geil, muss mir nur ne neue Graka, und Arbeitsspeicher holen :)
Kann mir wer ne richtig gute Grafikakrte empfehlen die dazu noch günstig ist?

Zurück
Oben