Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Battlefield 3

Jede Region hat ihr Datum wann sie es spielen können, die Russen und Amerikaner dürfen schon ab morgen, Europa ab dem 27.10 um 1 Uhr, das Installationsprogramm wird einen Regioncheck durchführen und wenn du es halt schon vor dem 27. installieren willst lässt es das nicht zu.

Ich hab es gerade über einen russischen Proxy freigeschaltet. Werde gleich mal die Kampagne testen falls es mit meiner Geforce 8800 Gt überhaupt ruckelfrei läuft :(

Minimal heißt du kannst das Spiel starten, wirst aber im Leben nichtmal auf niedrig 30fps+ schaffen :s

Edit: aber muss ja nix heißen, dass es bei ihm nicht ging, sein PC ist generell etwas veraltet, sag mal bitte ob es bei dir läuft, vll klopf ichs dann noch aufn Zweitrechner

Minimal heißt du kannst das Spiel starten, wirst aber im Leben nichtmal auf niedrig 30fps+ schaffen :s

Edit: aber muss ja nix heißen, dass es bei ihm nicht ging, sein PC ist generell etwas veraltet, sag mal bitte ob es bei dir läuft, vll klopf ichs dann noch aufn Zweitrechner

Alles auf niedrig stellen (Anis.Filter 1x). Aber vor allem die Auflösung runterdrehn dann gehts einigeirmaßen sieht natürlich nicht sehr schön aus..

Jede Region hat ihr Datum wann sie es spielen können, die Russen und Amerikaner dürfen schon ab morgen, Europa ab dem 27.10 um 1 Uhr, das Installationsprogramm wird einen Regioncheck durchführen und wenn du es halt schon vor dem 27. installieren willst lässt es das nicht zu.

bo49g4hd.jpg
:'( ich habs mir vorhin geholt... und jetzt das -.- Toll, bis übermorgen warten...

Zurück
Oben