Warum das nun???Sie haben das Spiel ruiniert. Zumindest für Battlefield 2-Fans. Dem Rest wird es das Spiel des Jahrhunderts sein. Arschlöcher.
Höh? Ich kenn BF1942 seit der ersten Wake-Demo. BF2 war nur eine Verbesserung des alten BF - mit Commander und alles. Fand ich sehr gut.BF2 war gut aber ich fand es nicht so gut wie BF1942 zu seiner zeit... das spiel war ein Maßstab
Höh, wie könnt ihr es jetzt schon zocken? Bin verwirrt ... hab vom Gamestop noch keine Benachrichtigung bekommen dass es da ist und heute ist in Wien Feiertag, oder so.
Warum das nun???
Höh? Ich kenn BF1942 seit der ersten Wake-Demo. BF2 war nur eine Verbesserung des alten BF - mit Commander und alles. Fand ich sehr gut.
In BF3 fehlt der Commander wohl.
Hm, also bekommst du es nicht heute, oder?LoL ... BF3 wurde jetzt versendet.
Der Nationalfeiertag hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht :angry:
Hm, also bekommst du es nicht heute, oder?
Welche hast ´kauft? ^^Nope._. hoffe Morgen.
@ :Meine Tastatur ist endlich da
Welche hast ´kauft? ^^
Ich hab mein BF3 bekommen bzw. abgeholt. Ich installier es gerade, huahaha. Das wird was. Dachte Gamestop würde es erst morgen bekommen.. puh!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen