Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Battlefield 3

hab es auch gestern auf der PS3 gezockt, ist echt gut ,hab aber mal wieder zu viel erwartet .....ist nur ne verbesserte version von BC2..mit flugzeugen und ner leicht verbesserten Grafik ...aber lohnt sich trotzdem ..kann den kauf des spiel`s , nur empfehlen..

gruß

Höh, wie könnt ihr es jetzt schon zocken? Bin verwirrt ... hab vom Gamestop noch keine Benachrichtigung bekommen dass es da ist und heute ist in Wien Feiertag, oder so.

Sie haben das Spiel ruiniert. Zumindest für Battlefield 2-Fans. Dem Rest wird es das Spiel des Jahrhunderts sein. Arschlöcher.
Warum das nun???

BF2 war gut aber ich fand es nicht so gut wie BF1942 zu seiner zeit... das spiel war ein Maßstab
Höh? Ich kenn BF1942 seit der ersten Wake-Demo. BF2 war nur eine Verbesserung des alten BF - mit Commander und alles. Fand ich sehr gut.

In BF3 fehlt der Commander wohl.

Höh, wie könnt ihr es jetzt schon zocken? Bin verwirrt ... hab vom Gamestop noch keine Benachrichtigung bekommen dass es da ist und heute ist in Wien Feiertag, oder so.

Warum das nun???

Höh? Ich kenn BF1942 seit der ersten Wake-Demo. BF2 war nur eine Verbesserung des alten BF - mit Commander und alles. Fand ich sehr gut.

In BF3 fehlt der Commander wohl.

gamestop bad cannstatt-Stuttgart ,hat allen vorbestellern, das game schon gestern verkauft :)

gruß

Um das Game in voller Pracht zu genießen sollte man es am PC zocken^^
Finde es gut das DICE wieder PC-orientiert entwickelt und uns nicht wieder son Konsolen Port gibt.

Wenn ihr bei Amazon bestellt bekommt ihr es auch pünktlich..... nur ist heute in Österreich Nationalfeiertag und niemand liefert :angry: wills morgen haben.
Habs am 10März vorbestellt :lol:

Zurück
Oben