Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Battlefield Bad Company 2

Wetli

Gesperrt
Ich kenn mich net so gut mit Spielen undso aus, wenn ich mich in dem Spiel jetz einlogge usw. und ein Server betreten will steht Punkbuster was is das? und wo bekomm ich das her?

Habe das Spiel aber noch nicht installiert. Worum geht es da ? Nur Online Schlachten ?

Gibt es auch Missionen und einen Handlungsstrang ?

Jedes Mal in Serbien kaufe ich mir 20 Spiele, die meist nie getestet werden.

Habe das Spiel aber noch nicht installiert. Worum geht es da ? Nur Online Schlachten ?

Auch Singleplayer glaub ich. Aber Online gibst nen Schlachtfeld kannst Auto,Boot,Flugzeug fahren aber hab keine Ahnung wie ich diese PUNKBUSTER mache.

Also BF BC 2 hat zwar einen SP Teil jedoch liegt der Schwerpunkt beim MP.

Punkbuster muss immer aktiviert sein wenn du in einen Server mit Punkbuster willst. Punkbuster ist eine Software um Cheater Opfer fernzuhalten. Funktioniert meistens jedoch gibt es manchmal Cheater. Ich hab BF2 4 Jahre lang gespielt und hab nur 2 mal nen Cheater gesehn. Bei BF BC" noch gar keinen.

Bei BF BC2 ist es so dass du im MP Pkt sammelst und je nach Lvl. verschiedene Sachen freischalten kannst. Zb. neue Waffen, Optik fürs Gewehr mit Laserpkt., stärkere Munition usw usw usw.
BC2 ist einfach genial. Es gibt zwar keine Flugzeuge wie bei BF2 das hat mich am Anfang genervt habs aber überwunden ^^

Auch gut bei BC ist dass du dir jetzt nicht mehr selber nen Patch runterladen musst, macht er automatisch am Anfang.
Wenn du Punkbuster aktualisiern willst hier :

http://www.baerlinonline.de/download-action,129.html

Funktioniert bei allen Spielen nicht nur bei BC2.

Da kannst du Missionen machen (würde ich dir erstmal empfehlen da Online fast nur Por's zocken) Mach erstmal Missionen Leicht,Normal,Schwierig...

Online kannst du Ränge,Waffen,Austattungen usw...Freischalten

Also das Spiel ist Ziemlich Geil die Grafik ist die beste die ich jeh gesehen hab und das spiel macht süchtig :D

Zurück
Oben