Franko Top-Poster 22 November 2009 #2 AlbNYC schrieb: Abenteuer Leben Video: Bauen fürs Bauen Zum Vergrößern anklicken.... Wieder etwas, was sich nicht downloaden lässt . . .
AlbNYC schrieb: Abenteuer Leben Video: Bauen fürs Bauen Zum Vergrößern anklicken.... Wieder etwas, was sich nicht downloaden lässt . . .
K Karim-Benzema Guest 22 November 2009 #4 Also ich kann mir das anschauen irgendwie kann man das auch downloaden
O ooops Land Of Eagles 22 November 2009 #5 Lustig, bei den Balkaner "Kein Problem, geht alles" dann doch klappts nicht so den Feuerwehr-Chef mit goldener Uhr und Armani-Brille fand ich auch typisch balkanisch-angeberisch, und die Zoll-Beamten typisch, die Faulsäcke
Lustig, bei den Balkaner "Kein Problem, geht alles" dann doch klappts nicht so den Feuerwehr-Chef mit goldener Uhr und Armani-Brille fand ich auch typisch balkanisch-angeberisch, und die Zoll-Beamten typisch, die Faulsäcke
K Karim-Benzema Guest 22 November 2009 #6 ooops schrieb: Lustig, bei den Balkaner "Kein Problem, geht alles" dann doch klappts nicht so den Feuerwehr-Chef mit goldener Uhr und Armani-Brille fand ich auch typisch balkanisch-angeberisch, und die Zoll-Beamten typisch, die Faulsäcke Zum Vergrößern anklicken.... hahahahaha voll geil der Feuerwehrchef sieht aus wie so ein mafiosi ich frage mich nur wie die busse jetzt von innen aussehen die waren ja schoen blau lackiert
ooops schrieb: Lustig, bei den Balkaner "Kein Problem, geht alles" dann doch klappts nicht so den Feuerwehr-Chef mit goldener Uhr und Armani-Brille fand ich auch typisch balkanisch-angeberisch, und die Zoll-Beamten typisch, die Faulsäcke Zum Vergrößern anklicken.... hahahahaha voll geil der Feuerwehrchef sieht aus wie so ein mafiosi ich frage mich nur wie die busse jetzt von innen aussehen die waren ja schoen blau lackiert
Ksamili Gesperrt 22 November 2009 #7 Alter das sieht wirklich wie der Praktiker bei Kurt-Schumacher Platz aus Thx für Video :icon_smile: