Mr.Belpit
my legs are so swollen
Das ist Fortschritt!
Ich habe es satt mit meinem Automobil auf ungeteertem Untergrund zu fahren.
ich liebe die Autobahnën, sie werden unser großes Land einen
Das ist Fortschritt!
Ich habe es satt mit meinem Automobil auf ungeteertem Untergrund zu fahren.
ich liebe die Autobahnën, sie werden unser großes Land einen
Hätten diese faulen Mayas Autobahnen gebaut anstatt diese schäbigen Pyramiden hätten sie die Spanier vielleicht nie massakriert.
So ist es. Unsere selbst definierten Vorstellungen von Fortschritt und die Verfolgung dieser wird uns irgendwann zur Selbstvernichtung treiben.
Der Beitrag über dir war ironisch gemeint. Und keiner hat irgendwas entschuldigt habe sie sogar angeklagt: " ...sondern ist ein Fall von Dusseligkeit und Verantwortungslosigkeit einer krötigen Baufirma irgendwo in der Welt".Ich habe mich auf den Beitrag über mir bezogen. Mit dem "Fortschritt", den größere Teile der Welt als Fortschritt bezeichnen, hat das außerdem sehr wohl etwas zu tun. Technisch betrachtet handelt es sich um den Ausbau von Infrastruktur. Diese Firma selbst mag so gehandelt haben, ich weiß es nicht, aber diese Entschuldigung deinerseits ist absurd. Seine eigene Kultur auszuradieren, aus Dummheit oder Fahrlässigkeit, um eine Straße zu bauen für die man Kies auch aus jeder anderen Umgebung hätte holen können, ist meiner Meinung nach nicht entschuldbar.
Ganz normaler off-topic-bullshit halt ...An Aktionen wie diesen wird auch die destruktive Funktionsweise des kapitalistischen Systems offenbar, denn rein ökonomisch betrachtet sind auch die ägyptischen Pyramiden nur ein Haufen Steine. Ihr tatsächlicher kultureller Wert ist trotzdem nicht messbar, genauso wenig wie es Menschenleben sind.
Der Beitrag über dir war ironisch gemeint. Und keiner hat irgendwas entschuldigt habe sie sogar angeklagt: " ...sondern ist ein Fall von Dusseligkeit und Verantwortungslosigkeit einer krötigen Baufirma irgendwo in der Welt".
Ganz normaler off-topic-bullshit halt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen