Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

Hör einfach auf, so abwertend über Nicht-Griechen allgemein zu denken.
Roma sind auch Menschen. Leider missbrauchen wir zu oft den Begriff.
Den Griechen setze ich nicht über andere Menschen, nie getan.

Aber ich lasse auch nicht zu, daß sich Nichtgriechen am Griechen bereichern, auch nicht an griechischen Namen und Titeln.
Erst Recht nicht die Slawen, die aus der Ukraine zugewandert sind, oder die Roma, die sich als Makedonen ausgeben wollen,
und beide dem Griechen seine Identität streitig machen wollen.

In diesem Falle werde ich natürlich das verteidigen, was mir Näher ist, also meine Kultur, meine Namen, meine Titel, meine Symbole.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wer hat diese Statuen eigentlich angefertigt? Künstlerisch sind sie zugegeben wirklich gelungen. Ich hab gehört, es waren Florentiner, bin mir aber nicht sicher.

- - - Aktualisiert - - -

Den Griechen setze ich nicht über andere Menschen, nie getan.

Aber ich lasse auch nicht zu, daß sich Nichtgriechen am Griechen bereichern, auch nicht an griechischen Namen und Titeln.
Erst Recht nicht die Slawen, die aus der Ukraine zugewandert sind, oder die Roma, die sich als Makedonen ausgeben wollen,
und beide dem Griechen seine Identität streitig machen wollen.

In diesem Falle werde ich natürlich das verteidigen, was mir Näher ist, also meine Kultur, meine Namen, meine Titel, meine Symbole.

Wir verteidigen alle unsere Herkunft und Heimat. Roma sind aber Menschen wie Griechen und Slawen. Letztendlich leben wir alle zusammen und müssen miteinander klarkommen.

Wir verteidigen alle unsere Herkunft und Heimat. Roma sind aber Menschen wie Griechen und Slawen. Letztendlich leben wir alle zusammen und müssen miteinander klarkommen.

Nichts anderes habe ich weiter oben gepostet.
Jedoch werde ich nicht zurückschrecken, einem solchen Menschen eins aufs Auge zu verpassen, oder auch zwei, wenn er sich an mir bereichern wollte, ohne meine Erlaubnis zu bekommen.

Vergleich dazu:
In den USA wird man sogleich erschossen, wenn man sich nur auf einen fremden Garten unbefugten Zutritt verschafft.

Jedoch werde ich nicht zurückschrecken, einem solchen Menschen eins aufs Auge zu verpassen, oder auch zwei, wenn er sich an mir bereichern wollte, ohne meine Erlaubnis zu bekommen.

Vergleich dazu:
In den USA wird man sogleich erschossen, wenn man sich nur auf einen fremden Garten unbefugten Zutritt verschafft.

Ja, die USA, die grösste Demokratie der Welt. :facepalm:
Lass mal die antiken Fyromer gut sein. Es gibt ja auch normale Mazedonier hier wie metho und tlw. auch clk. Zoran und sein Klon Macedonian Pride sind nur kleine Fürzchen.

Vergleich dazu:

Nachträgliche Ergänzung:
Keinem will ich etwas entwenden oder mich an diesem unerlaubt bereichern, und keinem wird dasselbige an oder von mir erlaubt.
...

Anhänge

Ja, die USA, die grösste Demokratie der Welt. :facepalm:
Lass mal die antiken Fyromer gut sein.
Gibt es denn antike fyromer?
Wie hiessen die? Ukrainer und Inder?
Eine Ukraine gab es damals ja auch nicht.
Sie waren der Geographie nach Skythen, und gerne können sie sich so nennen.

Es gibt ja auch normale Mazedonier hier wie metho und tlw. auch clk. Zoran und sein Klon Macedonian Pride sind nur kleine Fürzchen.
Normale Mazedonier haben einen schönen griechischen Paß mit dem Aufdruck: Hellenische Demokratie
Was die anderen sind ist mir an sich Schnuppe, solange sie nicht in meinem Revier wildern.

Gibt es denn antike fyromer?
Wie hiessen die? Ukrainer und Inder?
Eine Ukraine gab es damals ja auch nicht.
Sie waren der Geographie nach Skythen, und gerne können sie sich so nennen.

Normale Mazedonier haben einen schönen griechischen Paß mit dem Aufdruck: Hellenische Demokratie
Was die anderen sind ist mir an sich Schnuppe, solange sie nicht in meinem Revier wildern.

Schwachsinn.

An dieser Stelle Aufruf an euch zwei den Spam einzustellen.

Pozdrav

Zurück
Oben