Amphion
Keyboard Turner
Schwachsinn.
Indischer Schwachsinn.
Du hast sicher einen Papagei verschluckt, um regelmäßig mit dem Wort "Schwachsinn" aufzukommen.
Schwachsinn.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Aus welcher Zeit stammt dieser Bau?
Aus der Zeit des Solon oder des Perikles, der Zeit Alexanders oder Kleopátras?
- - - Aktualisiert - - -
Meine Frage wurde sicher überlesen, daher erneut:
Mit Fortschritt meine ich was ganz anderes....schon klar das das Projekt aus den Schienen entgleist ist. Aber es bedeutet nicht das deswegen nicht woanders investiert worden ist. Einfach alles darauf zu schieben finde ich einfach nicht gerechtfertigt....aber es ist meine subjektive Meinung...diese muss kein Anderer teilen...
- - - Aktualisiert - - -
Du hast sie ja nicht mehr alle....
Aus der Zeit des Nikolaos Gruevskis O'Megas, Anno Domini 2011, wenn ich mich nicht täusche.
Dieses Gebäude ist aus dem Jahr 2011 und der Zeit des Gruevski zu fyrom?
Warum hat er in dieser Zeit einen griechischen Bau in Shkup bauen lassen?
Weil das Land Makedonien und die Stadt Skopje nicht pleite ist
Ach so, weil Makedonien nicht pleite sei und Griechenland Unmengen an Schulden angehäuft habe,
denkt der fyrom-Staatsführer Gruevski griechische Gebäude in Shkup bauen zu müssen.
Auch eine Logik, oder eher nicht.
Danke für die Auskunft.
Ach so, weil Makedonien nicht pleite sei und Griechenland Unmengen an Schulden angehäuft habe,
denkt der fyrom-Staatsführer Gruevski griechische Gebäude in Shkup bauen zu müssen.
Auch eine Logik, oder eher nicht.
Danke für die Auskunft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen