artemi
sakas kjotek
aus der zeit, als makedonier endlich wieder selbst über sich bestimmen durften.Aus welcher Zeit stammt dieser Bau?
Aus der Zeit des Solon oder des Perikles, der Zeit Alexanders oder Kleopátras?
aus der zeit, als makedonier endlich wieder selbst über sich bestimmen durften.Aus welcher Zeit stammt dieser Bau?
Aus der Zeit des Solon oder des Perikles, der Zeit Alexanders oder Kleopátras?
Gibt es denn antike fyromer?
Wie hiessen die? Ukrainer und Inder?
Eine Ukraine gab es damals ja auch nicht.
Sie waren der Geographie nach Skythen, und gerne können sie sich so nennen.
Normale Mazedonier haben einen schönen griechischen Paß mit dem Aufdruck: Hellenische Demokratie
Was die anderen sind ist mir an sich Schnuppe, solange sie nicht in meinem Revier wildern.
aus der zeit, als makedonier endlich wieder selbst über sich bestimmen durften.
Ich seh keine griechischen Gebäude. Was hast du denn für nen knick in der Optik.
Hör auf Zoran als Roma dazustellen was er nicht ist, er ist ein stolzer Makedonier, das was du nie warst, nicht bist und auch nie werden wirst du Russe !!!!
Schaut, kein Makedone möchte sich als Slawe, Bulgare oder Roma ausgeben.
Er ist eben keiner aus diesen Volksgruppen, daher will er es nicht.
Dagegen wollen Slawen und Roma aus fyrom Griechen sein, und streiten den Griechen gleichzeitig ihr Griechischsein ab.
Lächerlich.
Sie wollen folglich noch weitere 30 Jahre warten, bis sich politisch auf EU-Ebene vielleicht was bewegen könnte.
Deren Wunsch mir Befehl.
Erkenne an Deinem Beispiel, werter Slawe oder Roma aus fyrom, daß Dir alle Sinne immer mehr schwinden!Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Erkenne an Deinem Beispiel, werter Slawe oder Roma aus fyrom, daß Dir alle Sinne immer mehr schwinden!
Das auf dem Bild ist ein Fetzen Papier, aber kein Makedone.
Junge junge, ihr müsst wirklich stark darunter leiden, daß ihr als Slawen und Roma auf die Welt gekommen seid.
Wirklich, für uns nicht nachvollziehbar.
Ihr selber zwingt uns ja regelrecht, daß wir uns für was "besseres" zu halten haben, wenn wir eure täglichen Aktivitäten hier erleben und lesen, was ihr so alles schreibt und uns huldigt, ihr wollt alle den Namen tragen, den die Griechen seit Jahrtausenden führen.
Was für eine Massenpsychose!
Sorry, Leute, NO DEAL.
Also bleibt es am Ende nur ein Fetzen Papier, in der Tasche eine Slawen oder Roma aus fyrom.Das ist kein Papier sondern ein Pass der in der ganzen Welt anerkannt ist egal das du als Nazi das nicht akzeptieren willst klar
Also bleibt es am Ende nur ein Fetzen Papier, in der Tasche eine Slawen oder Roma aus fyrom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen