Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

Ich sehe dich auch als das was du bist ein NAZI :thefinger:

Seit wann ist der Name eines Volkes denn strafrechtlich relevant?

Könnte man neuerdings Besuch vom Staatsanwalt bekommen, wenn man einen Franzosen als Franzosen bezeichnet, oder einen Ungarn als Ungarn, oder einen Italiener als Italiener, oder einen Albaner aus fyrom einen Albaner?

Sicher nicht.

Aber was Du machst, indem Du jemanden als Nazi bezeichnest, ist strafbar,
damit fängst Du Dir im Leben sofort eine Anzeige ein, wenn Du an den richtigen gerätst.

Wenn Du das mal persönlich erfahren möchtest, so können wir das gerne mal ausleben.
Bei einer solchen Erfahrungssammlung helfe ich Dir gerne.

Seit wann ist der Name eines Volkes denn strafrechtlich relevant?

Könnte man neuerdings Besuch vom Staatsanwalt bekommen, wenn man einen Franzosen als Franzosen bezeichnet, oder einen Ungarn als Ungarn, oder einen Italiener als Italiener, oder einen Albaner aus fyrom einen Albaner?

Sicher nicht.

Aber was Du machst, indem Du jemanden als Nazi bezeichnest, ist strafbar,
damit fängst Du Dir im Leben sofort eine Anzeige, wenn Du an den richtigen gerätst.

Wen man Adolf Hitler als bezeichnet ist das nicht strafbar! genauso ist es bei so einem wie dich NAZI

Musste ja kommen von einem Nazi

Du solltest nur wissen, daß Du mit solchen Bezeichnungen wie Nazi eher dieses schöne Forum belastest.
Ich wiederhole: wenn Du an den richtigen geraten solltest, der wird Dir schnell Feuer unterm Arsch machen.
Du belastest damit eher Cobra denn mich.

Ich kann jederzeit nachweisen, daß ich in einer demokartischen Partei bin.

Du solltest nur wissen, daß Du mit solchen Bezeichnungen wie Nazi eher dieses schöne Forum belastest.
Ich wiederhole: wenn Du an den richtigen geraten solltest, der wird Dir schnell Feuer unterm Arsch machen.
Du belastest damit eher Cobra denn mich.

Ich kann jederzeit nachweisen, daß ich in einer demokartischen Partei bin.

Ist das eine Drohung du Nazi?

Zurück
Oben