Amphion
Keyboard Turner
Und du bleibst ein Nazi was willst du machen
Warum soll ich denn ein Nazi sein?
Etwa deshalb, weil ich Dich so sehe, als was Du auch bist? Als einen Slawen oder Roma aus fyrom?
Und du bleibst ein Nazi was willst du machen
Warum soll ich denn ein Nazi sein?
Etwa deshalb, weil ich Dich so sehe, als was Du auch bist? Als einen Slawen oder Roma aus fyrom?
Ich sehe dich auch als das was du bist ein NAZI :thefinger:
Seit wann ist der Name eines Volkes denn strafrechtlich relevant?
Könnte man neuerdings Besuch vom Staatsanwalt bekommen, wenn man einen Franzosen als Franzosen bezeichnet, oder einen Ungarn als Ungarn, oder einen Italiener als Italiener, oder einen Albaner aus fyrom einen Albaner?
Sicher nicht.
Aber was Du machst, indem Du jemanden als Nazi bezeichnest, ist strafbar,
damit fängst Du Dir im Leben sofort eine Anzeige, wenn Du an den richtigen gerätst.
Wen man Adolf Hitler als bezeichnet ist das nicht strafbar! genauso ist es bei so einem wie dich NAZI
Naja, wir hatten schon zu lange ein Einsehen mit den Yugoslawen.
Aber ihr grabt euch euer Grab selber aus.
Musste ja kommen von einem Nazi
Du solltest nur wissen, daß Du mit solchen Bezeichnungen wie Nazi eher dieses schöne Forum belastest.
Ich wiederhole: wenn Du an den richtigen geraten solltest, der wird Dir schnell Feuer unterm Arsch machen.
Du belastest damit eher Cobra denn mich.
Ich kann jederzeit nachweisen, daß ich in einer demokartischen Partei bin.
Ist das eine Drohung du Nazi?
Es ist eine Information zu Deinem vorbeugendem Verhalten, Mr. Slawe oder Roma aus fyrom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen