Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bayern hat die intelligentesten schulkinder!

John Wayne

Keyboard Turner
2277434031.jpg

In südlichen Bundesländern lernen Grundschüler deutlich mehr als in nördlichen und in den Stadtstaaten. Kinder aus bildungsfernen Elternhäusern und ausländische Schüler schneiden wesentlich schlechter ab als ihre Klassenkameraden. Das ergab der Ländervergleich über Kompetenzen von Viertklässlern.

Bei den ausländischen Schülern schneiden vor allem die türkischen Schüler schlecht im Lesen ab.

Ländervergleich Grundschulen: Große Unterschiede beim Lesen und Rechnen - Inland - FAZ

ich weiß das ein paar hater das jetzt net hören wollen, aber bayern ist auch das einzigste Bundesland welches kruzifixe in den schulklassen hängen hat. somit ist folgende kausalität klar:
Kruzefix in schulklasse = intelligente schulkinder....

In südlichen Bundesländern lernen Grundschüler deutlich mehr als in nördlichen und in den Stadtstaaten. Kinder aus bildungsfernen Elternhäusern und ausländische Schüler schneiden wesentlich schlechter ab als ihre Klassenkameraden. Das ergab der Ländervergleich über Kompetenzen von Viertklässlern.

Bei den ausländischen Schülern schneiden vor allem die türkischen Schüler schlecht im Lesen ab.

Ländervergleich Grundschulen: Große Unterschiede beim Lesen und Rechnen - Inland - FAZ

ich weiß das ein paar hater das jetzt net hören wollen, aber bayern ist auch das einzigste Bundesland welches kruzifixe in den schulklassen hängen hat. somit ist folgende kausalität klar:
Kruzefix in schulklasse = intelligente schulkinder....

Eine Grundvoraussetzung, versteht sich von selbst.
Ich als Agnostiker fühl mich auch gleich wohler wenn mir ein Toter am Kreuz genagelt von der Wand hängt, beruhigt ungemein und regt zum Lernen an damit man nicht auch so endet.

Zurück
Oben