Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München entlässt Trainer

Grdelin

Handwerker
Nur wenige Tage vor der Start der neuen Saison haben sich die ambitionierten Basketballer des FC Bayern München völlig überraschend von Erfolgstrainer Dirk Bauermann getrennt. "Der Grund für die Beurlaubung liegt in der unterschiedlichen Auffassung über die zukünftige Entwicklung des Basketballs beim FC Bayern München", hieß es am Donnerstag in einer knappen Mitteilung des Clubs. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt.

Basketball: Bayern München entlässt Trainer Dirk Bauermann - Nachrichten Sport - DIE WELT

Ich bin ganz überrascht, nichts sprach für eine Entlassung.

Nur wenige Tage vor der Start der neuen Saison haben sich die ambitionierten Basketballer des FC Bayern München völlig überraschend von Erfolgstrainer Dirk Bauermann getrennt. "Der Grund für die Beurlaubung liegt in der unterschiedlichen Auffassung über die zukünftige Entwicklung des Basketballs beim FC Bayern München", hieß es am Donnerstag in einer knappen Mitteilung des Clubs. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt.

Basketball: Bayern München entlässt Trainer Dirk Bauermann - Nachrichten Sport - DIE WELT

Ich bin ganz überrascht, nichts sprach für eine Entlassung.

Ich dachte schon sie hätten Jupp Heynckes entlassen als ich den Titel sah :lol:

Die deutschen können eh kein Basketball spielen, nicht ein Team schafft es in der Euroleague weit zu kommen.

schade :/ bauermann ist kein schlechter...
mal sehen wer jetzt kommt :D
vllt zeljko obradovic? ah ne der geht ja in die nba :D

Zurück
Oben